Tja, mich wundert nix mehr...
Außerdem sitzt Du ja eh an der Quelle.
Beiträge von AutomatikFahrer
-
-
Der berühmt-berüchtigte "Igel".
Ich kenne nur, dass wenn dieser ebensolche defekt ist, die Lüfterdrehzahl auf maximum läuft. -
Nettes Auto. Hast ja einiges vor an Umbaumaßnahmen. Die jetzigen Felgen könnntest z.B. für die Winterreifen hernehmen.
Um die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit zu ermitteln, würde ich mal ein mobiles Navi reinhängen -> GPS-Geschwindigkeit ist wohl sehr genau. -
Schöne und seltene Farbe.
-
So, Problem behoben, das Radio wurde ausgetauscht (das Ding im Kofferraum).
-
Ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread geschildert.
Dass der E46 keine MP3's lesen kann, liegt wohl am Entwicklungsjahr, das ja schon 1998 war. Der Meriva ist ein bisschen jünger und da war die Technik schon einen kleinen Schritt weiter. Außerdem gibt es ein Original-Radio für den E46, das MP3-fähig ist. Heißt glaube ich "Business MP3". -
Ich hatte gestern mein Auto beim Händler zwecks defektem Radio.
Er wollte mir nur eine U-Bahn-Karte für lau geben, Leihwagen hätte ab 44,- Euro gekostet (Mini). Da ich jetzt aber die Bestimmungen der EuroPlus nicht genau kannte, habe ich abgelehnt und mich abholen lassen. Nächstes Mal werde ich genauer nachhaken. -
Ich habe mal Sternspeiche-44-Kompletträder mit Hermes versandt. Hat glaube ich knapp 26 Euro gekostet, ein paar Gramm mehr pro Reifen und es wären über 40 Euro geworden.
-
Schick, schick!
Bist Du VfB-Fan?
VG
AutomatikFahrer -
Zur ersten Frage kann ich dir nichts sagen, zur zweiten schon:
Ich habe bei mir die Batterie mal zwecks Lenkradumbau abgeklemmt. Probleme danach gab es keinerlei.VG
AutomatikFahrer