ja ich weis, dass es da eine lösung gibt.
aber ich bin nicht so der bastler.
findes es halt schöner, wenn da ein original drin steckt auch auf grund der beleuchtung und so...
trotzdem danke
ja ich weis, dass es da eine lösung gibt.
aber ich bin nicht so der bastler.
findes es halt schöner, wenn da ein original drin steckt auch auf grund der beleuchtung und so...
trotzdem danke
hallo zusammen,
ich hab in meinen 3er (2001) nur ein normales originales cassettenradio und möchte eigentlich kein normales DIN radio nachrüsten, da ich finde, es passt optisch nicht aufgrund der blende und so weiter. ihr wisst ja sicher, was ich meine;-)
nun meine frage dazu:
gibt es für den 3er eine originales cd-radio mit mp3 funktion oder mit nem usb-anschluss?
wenn ja, wo liegt das im preis?
danke mfg
matti
querlenker sind schonmal gewechselt worden, der wagen hat 93000 auf der uhr. zumindest sind nicht mehr die originalen dran. kenn das problem mit dem querlenkern eigentlich nur, wenn man auf schlechten straßen kurven fährt und es dann poltert, so wars bei meinem vorherigen kfz.
also bis jetzt ist mir das nur bei ca tempo 30 aufgefallen, schneller lassen das diese straßen ja meist auch nicht zu.
aber domlager kann man ausschließen? und dämpfer auch?
hallo zusammen,
hab seit kurzem jetzt auch eine e46 limo und leider ein poltern auf der vorderachse bei harten stößen bzw. auf sehr schlechtem kopfsteinpflaster.
woran könnte das liegen?
Domlager?
Stoßdämpfer?
vielen dank