Beiträge von Ironhorse

Ja das mit dem Image war auch der Grund für den Verkauf, aber hab es schon bereut!!!
    Hatte ihn mir damals neu gekauft und bin schon ganz arg an ihm gehangen,
    er hat mich viel Geld gekostet aber er hat mir auch viel Freude bereitet!
    Wenn ich wüsste das er noch lebt und nicht vergammelt ist würde ich ihn eventuell zurückkaufen wollen.

Sorry,

Aber das klingt so, als ob in der Ruhephase Wasser und Motor-Öl in die Brennräume laufen würde, das dann beim Kaltstart seinen Weg durch den Auspuff in Form einer weißen Rauchwolke findet.

Ich hoffe nicht das es die Kopfdichtung ist, aber ich vermute es.

Behalte bitte immer die Temperatur im Auge und geh mal bitte so schnell wie möglich in ne gute Werkstatt. Die das Kühlwasser überprüfen kann, ob Druck vom Motor drauf ist.

Mein Ex BMW E36 Coupe
    Erstzulassung 29.07.1994
    Airbag Fahrer- Beifahrer, Leder- Sportlenkrad, Antenne in der Frontscheibe,
    Armauflage vorn, großer Bordcomputer, Diebstahl-Warnanlage original BMW mit Wegfahrsperre, Edelholzausführung,
    elektr. Fensterheber, Frontscheibe mit Grünkeil, Radio Business RDS mit CD- Wechsler, HiFi-aktiv Lautsprechersystem, Klimaanlage,
    elektr. Schiebedach, Lederausstattung Montana,
    18 Zoll AZEV Felgen hochglanzpoliert, Sitzheizung, Sonnenschutzrollo, Sportfahrwerk M- Technik mit Dämpfer Coni Gelb in Härte verstellbar, M- Spiegel und Schweller, Winterbereifung, Erste Hand, Nokia Freisprecheinrichtung. Motor von MK- Motorsport 2.8 Liter und 176 KW= 240 PS
    Fahrzeug wurde komplett neu Lackiert in Mercedes-Benz Farbe Quarzblaumetallic.

110-1034_IMG.JPG110-1034_IMG.JPG110-1033_IMG.JPG110-1031_IMG.JPG110-1030_IMG.JPG110-1015_IMG.JPG110-1014_IMG.JPG

Hab das Auto im Jahr 2002 "abgerüstet" weil damals jeder Ar***
    seinen Ollen
    E36 aufgemotzt hat bis aufs Letzte.
    Hatte vorher komplettes M3 Paket verbaut (sah besser aus :)
    Hab ihn trotzdem 2003 verkauft und den 1. E 46 Touring gekauft
    Bilder sind aus 2003 kurz vor Verkauf

Falls du im ADAC bist, kannst n dort (oder beide) für n paar Euro komplett von nem Gutachter checken lassen...

Ist am sichersten denn du kannst nie alles an nem Fahrzeug überblicken, auch als Fachmann ohne Bühne, Diagnose, Stoßdämfer.Prüfung etc :meinung:

und wegen Problemchen kannst du Glück oder Pech haben beim 320d sowie 330d. hab nun den 2. E46Touring und bin bis jetzt immer gut und weit gefahren.
    Und kaputt gehen kann überall etwas.
    Ich fahr nen 320d mit DPF weil der besser für meinen Geldbeutel ist als es n 330d je sein könnte! Hab ja schließlich noch andere Hobbys :) :) :)

Z

Beispiele gibts jeden Tag in eurer Zeitung.

Könnte wetten 70% der Deutschen lesen nicht mal täglich ne regionale Tageszeitung.
    Da fängt es ja schon an, systematische Verdummung aus der Röhre, Entertainment und "Propaganda" das Ziel, Profit um jeden Preis.
    Ja Freunde und einige bleiben dabei mehr oder weniger, bewusst oder unbewusst auf der Strecke!

Mann kann auf keinen Fall irgend einem Computerspiel die Schuld an so einer Tragödie geben.
    Denn solche "Kreaturen" bringt unsere Gesellschaft auf den Weg ...

Menschen die nicht mithalten können gehen oftmals unter, werden oft schlecht bzw gar nicht aufgefangen oder gefördert und es wird zu wenig auf sie eingegangen! Oft gemobbt "Ellenbogengesellschaft" jeder denkt nur an sich, Profit und Habgier tragen ihren Teil dazu bei einen Menschen zu brechen oder "fehlzuleiten".
    Ich wollte sagen das könnte bei manchen Menschen auch die Auslöser eines Amoklauf sein aus Frustratio wird Wut aus Wut werden dann eventuell Menschen in Computer-Spielen abgeknallt, man fühlt sich dadurch gut. Und dann wird alles langweilig und es gibt noch eine Steigerung... Papas Wumme im Nachttisch der Eltern und das Opfer wird zum Täter!

Ich denke mal das Problem liegt im System :meinung:

Ich werde euch nach und nach die üblichen Funktionen zur Verfügung stellen oder erklären. Jetzt muss ich mich erst mal um die Kinderkrankheiten noch kümmen, aber es kommt.
    Versprochen :thumbsup:

Apropos Kinderkrankheiten!

Beim einloggen gibt es bei mir so komische Doppelkonturen, so das ich überhaupt nicht sehen kann was ich da reinschreibe, sobald ich dann aktualisieren (der runder Pfeil) in meiner Browswerleiste drücke kann ich es kurz wieder lesen. ABER DANN IST ES AUCH GLEICH WIEDER WEG !!!
    Ich verwende Firefox.

Sorry aber, ist alles irgendwie SEHR SEHR GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG, :meinung: habe mich vorher wohler gefühlt :meinung:
    Wär echt nett wenn du dich drum kümmern könntest, daran könnte eventuell auch liegen das es zur Zeit so viele Besucher im Forum gibt.

Ja sorry du wolltest uns ja nur was gutes tun :applaus:

Gruß Frank

Ja ja lange ist es her...

Mein 1. Fahrzeug im Jahr 1992 war ne Suzuki DR 350

Jaa und mein 1. Auto im Jahre 1993 hab lange gespart... :) war ein...
    BMW E30 und zwar ein coupe, oder damals noch ordinär 2 Türer genannt.

320i EZ: 1983 mit 125PS ein Traum in Burgundrotmetallic (Diese Farbe hier Link: http://wp1016621.wp027.webpack…e.de/fotost/f01660/02.jpg) Mit 16 Zoll Borbet Felgen, Zehnder-Verspoilerung, schwarzen Lichtern, Scheinwerfern Sportauspuff und H&R Fahrwerk natürlich Keilform und Supertief!

Ja ja viele schöne Erinnerungen verbinden mich mit diesem ersten Auto!

Ich finde der E30 war ein Geiles Auto mit Hammer Sound und zum schrauben geradezu ideal. Alles noch logisch und einfach aufgebaut und nur die Einspritzung und Zündung waren elektronisch.
    Kein ABS, nix !!!

Ja ja damit hat man noch richtig fahren gelernt =)

Und danach folgten weitere E30s, E36s, und E46s bis zum heutigen E46 320d Touring Edition33

Gruß

Frank

Hallo Sashy,

Also mir gefällt das Coupe E46 Coupe fantastisch gut!

Limo ist in meinen Augen nicht ganz so schön wie Coupe und au Kilometerleistung geb ich erfahrungsgemäß eh nicht viel.
    Kommt immer darauf an ob das Fahrzeug immer gewartet und gepflegt wurde und am alleimeisten wie und wo es bewegt wurde. Also ob nur Kurzstrecke oder eher Langstrecke.

Und E90 gefällt mir gar nicht !!! Bevor ich mir so etwas zulegen würde würde ich eher zu Mercedes wechseln! Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe BMW aber der Banglestyle wird mich irgendwann von BMW entfernen! SCHADE

Ach und wegen dem Cockpit hast du recht, is eben alles nicht mehr so wie es mal war. Auch die Ausstattung dieses fahrzeuges ist eher mager.