Beiträge von CraZer09

    Hallöchen,


    hab mal ne Frage zu der Tieferlegung meines 330 Coupé. Ich habe ja das M-Fahrwerk drin, nur vorne gefällt mir der Abstand zwischen Rad und Kotflügel nicht. :thumbdown: Hinten ist der Abstand perfekt. :thumbup: Kann man einfach nur Vorne Tieferlegungsfedern einbauen? Habe da so an 15mm - 20mm gedacht?


    Hoffe ihr wisst was ich meine^^


    Grüße

    Ich möchte mein e46 330Ci verkaufen weil er schon 142000km auf der Uhr hat. Und jetzt bekomm ich noch 11000,- dafür.


    Deshalb wollte ich mir ein Cabrio für ein Jahr kaufen und dann nächstes Jahr einen schönen e92. Naja der Plan ist geändert, ich kauf mir ein Z4 Roadster 3.0l. Den Z4 kauft meine Mum mir dann nächstes Jahr ab. Wer diese Beweggründe nicht nachvollziehen ist auch nicht schlimm :D


    Naja Thema ist durch ;)

    Hallo Jungs,


    ich könnte meinen e46 330 Coupé jetzt für 11000,- abgeben. Dann hab ich noch was gespart, 20000,- ist so circa mein Limit zum ausgeben. Zuerst war ich auf der Suche nach einem e46 330 Cabrio Facelift und habe diesen hier gefunden: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrcergvqi2v4
    Dieser ist BJ 05 ds ist auch Ok, aber die meisten Cabrios sind BJ 03 und kosten auch um die 20000,-


    Dann habe ich mal weiter geschaut und entdeckt das mittlerweile e92 325i günstig zu bekommen sind. Da habe ich diesen hier im Auge: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgsztnqmppib
    Dort ist zwar nicht die Mega Ausstattung drin, aber neues Modell.


    Dazu muss ich sagen, ich möchte das Auto nur für 1 Jahr fahren, und im neuen Jahr einen vernünftigen e92 kaufen. Nur welches Auto würde sich auch wieder besser verkaufen lassen? Und was mich ein bisschen wurmt das das alte Modell so teuer ist wie das Neue, speziell die meisten Facelift Cabrios die BJ 03 sind.

    Hallo,


    ich habe auch das Problem mit meiner Airbaglampe. Jedoch passiert das bei mir sporadisch. Ich habe auch gehört das an Stecker und Buchse Gold-Kontakte verbaut sind und diese auch nach ein paar Jahren rosten können. Rost = höherer Widerstand = Airbaglampe leuchtet.


    Kann das richtig sein, oder ist eine neue Matte ein Muss? Weil durch das belegen der matte ändert sich ja nur der Ohmische Wiederstand der Matte und durch die Oxidation wird der Widerstand ja auf einen Unbekannten Wert für das System erhöht oder?


    Grüße Marcel :)