Ich habs heute nach langem hin und her geschafft meine 18 Zoll M3 Felgen zu montieren 
Das Bördeln hat leider nicht ausgereicht. Musste zusätzlich noch 6 Federwegsbegrenzer anbringen auf jeder Seite. Fahrkomfort ist geblieben wie er vorher war, auch bei großen Bodenwellen. Meine Hinterräder können 10cm oder zu schleifen einfedern, denk mal das ist noch ok.
Fotos mache ich heute oder morgen, sobald mein Auto gewaschen ist 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So nach langem hin und her habe ich die M3 Felgen ohne Verlust wieder verkauft es hat trotzdem geschliffen. Nun habe ich mir die M135 Felgen gegönnt. Die von der Optik noch schöner sind wie ich finde.
Am Samstag hab ich mein Baby poliert, 6std lang! Schleifpaste für Kratzer im Lack, Hochglanzpolitur beides mit einer Flex aufgetragen mit passenden Aufsatz für die Pads. Und am Ende 2x das Auto eingewachst, hält für ca. 6 Monate. Denke mal heute werde ich die neuen Bilder machen 
Neu ist nun auch die LED Kennzeichenbeleuchtung 