Querlenker sind beide i.o. und achsvermessung kann mir keine firma hier machen da das fahrzeug angeblich zu tief wäre auto hat 106000km gelaufen
Beiträge von bmw23
-
-
Hallo zusammen fahre einen 320i mit Tieferlegung und reifengrösse hinten 245/35 R17 und vorne 215/40R17 welche sich innen sehr schnell abfahren hinten habe ich neue da gibt es bis jetzt keine probleme aber vorne habe ich sie mir innerhalb von 4 monaten abgefahren und sie sind auch sehr laut kein profiel mehr lager etc. sind alle in ordnung kann mir da jemand weiter helfen im vorraus vielen dank
-
Da ich noch auf der Arbeit bin, konnte ich den Tipp leider noch nicht ausprobieren, aber als ich eben mal kurz ein paar Meter gefahren bin, ist die "Abgasanzeige" ganz von alleine wieder ausgegangen (so wie es sein sollte).
Autos.... lol...
Gruß
Swordfishb
hallo habe dein beitrag gelesen das ist ganz normal der fehler wird im fehlerspeicher kontrolliert und nach einigen kilometern gelöscht wenn wieder alles ok ist -
und was kostet der nockenwellensensor
-
ok danke dann mach ich das mal und warum brennt die asc lampe gleich mit der eml
-
Doch hab eine coupe stossstange auf der limo setz gleich mal bilder rein
-
Hallo bei meinem e46 320i hat vor kurzem die eml und asc lampe gleichzeitig aufgeleuchtet dann habe ich fehlerspeicher ausgelesen und die sagten mir Fehler drosselklappensteuerung und nockenwellensteuerung sind hinterlegt die haben den fehler dann gelöscht und bis heute ging es gut war gerade unterwegs als die eml und asc lampe aufleuchteten fahrzeug hatte keine leistung mehr und Tempoanzeige ging nicht mehr nach abstellen des motors und kurzem warten war es wieder weg auto hat auch leichte drehzahlschwankungen und beim gasgeben pfeifende gräusche aus ansaugbereich kann mir jemand weiter helfen
-
Nein gabs nicht extra dazu werde morgen mal nach der hadischeibe sehen
-
Ne die coupe stossstange war schon vorher drauf die passt auch aber die minten das das mit dem spaltmass davon kommt das die radkästen gezogen sind
Stossstangen von bmw passen auf jedes model und coupe sieht einfach besser aus -
Hallo habe seit kurzem pfeiferäusche im motorraum aus richtung drosselkappe ansugbereich wer kann mir nen tpp geben auto e46 320i i