Beiträge von 6zylinder

    Hallo Leute habe folgendes Problem,


    beim schalten bis 2000 Umdrehungen/min. ist im innenraum ein leichtes zischen zu hören...es hört sich an als käme es links aus dem motoraum also richtung tacho...dieses geräusch kommt genau während dem schlatverfahren (also sobald ich die kupplung drücke den gang wechsel und die kupplung wieder loslasse) und meistens nur vom 1. in den 2. gang...das geräusch ist sporadisch...


    danke im voraus

    Hallo Leute habe da ein Problem mit meiner Kupplung. Beim drücken während der Fahrt fühlt sich das drücken der Kupplung ganz komisch an...ich kann das garnicht beschreiben (wie als ob das kupplungsseil verknottet ist-aber wir haben ja keins)



    Kupplung an sich ist noch in ordnung zieht wunderbar...was kann das sein? dieses kribbeln stört ungemein...ich glaube manche beschreiben es mit "rupfen"



    Danke schonmal jungs :bmw2:

    also so wie auf dem bild müsste es ja aussehen...doch nachdem ich die vordere und hintere plastikverkleidung montiert habe, war die verkleidung an der rot umkreisten stelle nicht mehr bündig zum dreieck...die verkleidung (also der komplette spiegel war 1-2 cm davon entfernt bündig zu sein)



    deswegen meine frage ob man den spiegel irgendwie nachjustieren kann, so dass sich der einrastpunkt verschiebt?!

    Hallo Leute brauche eure unterstützen,



    an meinem coupe ist der spiegel abgebrochen...nun habe ich mir bei ebay einen gebrauchten geholt...montage alles super geklat elektrik auch...nur als ich dann das hintere und vordere plastik teil montiert habe, hab ich gemerkt das der spiegel schief ist.



    mit schief meine ich dass der spiegel nicht bündig am rahmen ist sondern ca 2 cm abhebt...



    also wenn er einklagt ist er nicht gerade



    muss ich da evtl irgendwas nachjustieren?



    hab nichts zum justieren gefunden...

    also jetzt bin ich mir sicher dass es am schlüssel liegt...habe gestern mal wieder den schlüssel initiallisiert, weil er knapp eine woche garnicht mehr ging, und siehe da er hat direkt funktioniert aber das auch nur 5-6 mal dann wieder garnichts...



    ich gehe davon aus dass es entgültig am schlüssel liegt, dass der akku wohl defekt oder sehr ladeschwach ist sodass er immerwieder entläd und er somit die frequenz zum auto verliert...ist das nachvollziehbar?