Beiträge von 6zylinder

ja also vor 2 monaten war das wasser voll...und gestern ging mir das lämpchen an...also knapp 4tkm

hallo leute hatte vor 2 monaten mein kühlwasser ergänzt...und heute ist mir die lampe angegangen...

habe dann ca. 1 liter nachgefüllt...aber das wasser war schäumig wie sau...aber nicht öllig und nicht braun...

kann das vom frostschutzmittel kommen oder muss ich mit schlimmeren rechnen?

Motor an, Servobehälterdeckel auf,langsam von Anschlag zu Anschlag lenken "lassen", und wie schon gesagt Füllstand kontrollieren und ergänzen.

so habe nochmal gechecked...ölstand ist in ordnung und die servo versagt sporadisch nur im stand gebe ich jedoch gas im stand ist das lenken ganz normal...also im stand bei normaler drehzahl versagt sie, gebe ich gas dabei lenkt es sich ganz normal...

habe jetzt vor einer woche meine servopumpe gewächstelt...bis heute alles wunderbar bis ich gemerkt habe dass die servo im stand ab und zu aussetzt...und beim volleinschlaf ziemlich klappert woran kann das liegen?

Hallo leute meine Servo gibt langsam den Geist auf...

nun meine Frage welche Servopumpen sind auf meinem 320ci 170hp kompatibel...

passen alle e46 6 zylinder servopumpen?

was ist mit e36 oder gar e39?

bist du dir auch sicher das es von der servo kommt?
    Überprüfe es doch ma im stand obes beim Einlenken in verschiedener Drehzahl immer noch jault

also hab gerade nochmal geschaut im stand bei erhöhter drehzahl jaults nicht mehr...

und wenn ich rolle jault es auch nicht...aber gut dann wird die servo ja auch nicht mehr sooo belastet...

würdet ihr auch auf servopumpe tippen? ich denke mal diese macht nicht mehr lang...