ich hätte ja nen weißen genommen..... *duckundweg*
Beiträge von olliracing
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Ai ai ai immernoch kein Compact.
Ich muss auch noch Bilder machen, aber Wetter will das ich keine mache.

klar ich.. mein auto wird ende nächster woche fertig sein ...
!!!! dafür stehe ich mit meinem namen... 
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Also nimms mir bitte nich übel, aber du solltest das auto verkaufen und dir einen fertigen holen.
Und bitte, bitte schreib ordentlich.

vllt. ist das auch nen fake account

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Du machst es auch immer spannend

Wie siehts denn dann mit den restlichen Bildern aus? Also einen Monat ziert ne Limo, einen anderen ein Coupé, Cabrio, Touring, ein Gruppenbild, ein Compact und was ist mit den restlichen 6?
muss ich doch.
weiß nicht wer mir z.B. die idee mit den performance streifen geklaut hat aber mindestens einer hier ausm forum hat die schon drauf.. aufm compact --- und ich dachte ich wär der erste *heul*vllt. gibts mehrere autos gleichen modells im kalender..

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Perfekt, Greenpeace gibt ne runde Kalender aus
Ein sehr feiner Zug von dir 
Hier mal ein kleiner Zwischenstand der bisher eingegangen Bilder:
- Cabrio: 1
- Compact: 0
- Coupe: 2
- Limousine: 4
- Touring: 1
- Gruppenbild: 1
Abgbeschluß ist der 30.09.2010
Markus
hey markus..kleiner zwischenstand bei mir... -> nächste woche gehts zum folierer... dann müsste das auto am 4. sep. fertig da stehen...

grüße..

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klingt sehr nach nockenwellensensor / kurbelwellensensor.. einfach mal auslesen.. und die einlass/auslasswerte der vanos überprüfen..
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Servus,
ich fange mal ganz banal an.. heute morgen auf Autobahn hat mein Auto geruckt Batterielampe ging an.. 2-3 s später lief der Motor von allein weiter.. alles normal..
Heut Nachmittag ans Läppi gehängt und mal dies und das ausgelesen.Laut diversen Foren ist dieser Fehler ja bekannt -- Nockenwellensensor oder Kurbelwellensensor im N42 Motor.. naja wie ich mir schon dachte kein Fehler gespeichert denn der Motor ging ja nicht richtig aus.
Alles mögliche noch ausgelesen dabei sind mir 2 Sachen aufgefallen.
1. Frage:
Bei der Vanos kann man ja Einlass/Auslass Ist und SOll Zustand überwachen.. um wieviel Grad die Sache eingestellt ist.
Bei den Zuständen sollen laut Info die Werte annähernd ähnlich sein.. Problem ist bei dem Auslass kommt es hin aber beim Einlass ist der IST Zustand irgendwo bei 4950,00 GRAD und das ist ja mehr oder weniger nicht möglich da sich die ganze sache ja nur um 360grad verstellen kann oder? der Soll Zustand ist irgendwo bei 140 wenn ich mich nicht irre.. seltsamerweise verändert sich der Ist Zustand auch nicht adaptiveinstellung war es glaube.. und es kommt nicht wirklich ne Signalkurve zu stande..(Linie fehlt) irgendnen Spezi dabei der mehr weiß?2. Frage
Habe auch die Laufunruhen mal angeschaut welche Abweichung die haben.. da ist mir aufgefallen das Zylinder 1-3 ne Abweichung von 0,5-0,6 haben der 4. Zylinder allerdings eine von 1,6-1,7 aufweist.. inwiefern ist das schon kritisch?
Vllt. weiß jemand mehr.. so der Spezi auf dem Gebiet bin ich auch nicht..

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Ja ich müsste mal Bilder damit sehen an dunklen Modellen...
Ich habe mal 2 Punkte und 90 € Strafgeld bekommen, weil ich lasierte Rückleuchten hatte, die somit auch keine Reflektorfunktion mehr hatten. Sowas will ich eigentlich vermeiden.
btw.: Wenn man sein Auto im dunkeln geparkt hat, und auch noch alles schwarz ist, dann fällt es einem erst 10 mal später auf als mit Reflektoren. Das nur mal am Rande.
MfG
hi.bei lasierten ist das ja noch was anderes aber die sehen "normal" aus das wird keiner für "tuning" rückleuchten halten... /
das ist nen argument mit dem parken.. würde mir trotzdem niemals solche teile dran pappen..

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Den Tüff und die netten Herren in Grün bzw. Blau.ich glaube die haben andere sachen zu bemängeln
welcher tüv guckt auf reflektoren? wo zum teufel fahrt ihr immer alle hin? hab selbst meine crossmopped durchbekommen.. da war nichma kennzeichenbeleuchtung dran.. 
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wen interessieren reflektoren?
