joa sicher, ich würde aber sagen das er trotzdem ganz gut fährt - im gegensatz zu nem 116i mit wahren 1,6litern ist er um meilen agiler , der 116 kommt garnicht ausm knick , aber soll jeder selbst wissen ![]()
Beiträge von olliracing
-
-
kleiner motor würde ich als Pro sehen, ich weiß nicht was ihr alle immer habt gegen den 316ti motor
, der hat trotz seiner bezeichnung 1,8 liter und geht ganz gut (habe selbst erfahrung mit 120i, 320d)
ich kann mit dem 316er genauso mit 200 über die autobahn fahren wie mit nem anderen modell :motz:

das nur mal am rande... wenn man die spritkosten bedenkt..

-
hi!
im forum bietet einer nen 320d an in schwarz - ist zwar nicht sehr gepflegt dafür kannste den preis noch ich sage mal auf 4000-5000 euro drücken^^ mit bisschen arbeit könnte man den wieder auf vordermann bringen denk ich E46 320td Compact von 2001 / Forumspreis
gut seien wir ehrlich der wagen hat nix außer km^^

-
jop, ne packung merci wäre da angebracht

-
dann kannst du dein handy nicht mehr laden denk ich
-
habe ich auch drin, angeblich die hellste legale birne die es zu kaufen gibt

-
das klappt runter und dann steckste das iphone rein? dann wird doch die ganz klima überdeckt oder? nur mal so am rande..
-
@ Olli,
von wem hast du den diese schönen Interieurleisten?

.
hi vpixel.. ja das ist das beste vom besten extreme rennsport technologie... gibts nur über "kontakte"

-
genug platz ist was anderes^^ ich habs so gemacht das im endeffekt beim tacho mit nem draht durchgezogen
siehe anhang
-
sorry das ich den threat nochmal rauskrame aber ich hab ne lösung
alle compact modelle ab 316ti haben serienmäßig sportliche fahrwerksabstimmung - aus dem grund wird das auch nich genannt
EINE AUSNAHME gibts es ab dem Facelift war diese nicht mehr serienmäßig sondern sonderaustattung - wer nen fl compact hat hat das auch in seiner sonderaustattung liste mit drin
316ti:
06/01: Verkaufsstart in Deutschland mit folgender wesentlicher Serienausstattung:
1.8 l- Motor, 115 PS (Valvetronic)
6 x Airbag
DSC
Außenspiegel elektrisch verstellbar
Fensterheber elektrisch vorn
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Scheibenbremsen v.+h., v. innenbelüftet
Bereifung 195/65 R 15 auf Stahlfelge mit Radblenden
Check-Control
Interieurleisten Graphit Matt
Polsterung Stoff Flachgewebe
Airbag mit zweistufiger Auslösung
Sportliche Fahrwerksabstimmung03/03: Facelift mit folgenden Umfängen:
Geänderte Seitenschweller
Rot eingefärbte Rückleuchten
Heckklappe mit Sicke und breiterer Griffleiste
Fensterheber mit Einklemmschutz und Komfortschaltung beiderseitig
Entfall Sportliche Fahrwerksabstimmung, nun optional//Modellhistorie E46 Compact