Beiträge von helldriver

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab grad schon die SuFu bemüht aber nichts gefunden.
    Kurz zum Auto: 318i touring. Bj.10.2001 (Facelift) Motor- 2.0, 143 PS. 127 TKM
    Seit ich eben losgefahren bin geht die Drehzahl im Stand im 1-2 Sekundentakt von ca. 900 Umdrehungen auf ca. 1800 Umdrehungen hoch. Auch beim Fahren ist das Problem nicht weg. Der Motor bekommt immer ruckartige Gasstöße so zusagen, egal ob ich fahre oder im Stand.
    Hab ich noch nie gehabt.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte ?

Zitat

Original von beppo318
    helldriver

das sind die gleichen hebel,kannst bei salesafter bestellen
    einbau ca.1/2 Std (hab selber getauscht)

und beim Freundlichen codiren lassen dass hat mich stolze 21,93 Eier inkl. Merchensteuer gekostet für 2 min arbeit :evil:

Danke, kannst Du mir bitte mal den Link schicken? Ich finde nur den kompletten Umrüstsatz.

Würde bei meinem E46 318i Touring ( Facelift ) mit Klimaautomatik auch gerne den BC nachrüsten. Gibt es unterschiedliche Hebel? z.B. VFl oder FL ? Und es ist wirklich nur einfach damit getan den Hebel einzubauen und programmieren zu lassen?

Hallo,

habe mir vor ein paar Tagen einen E46 318i bj.10/2001 (NFL) Touring gekauft. Leider war nur ein Original Kassettenradio verbaut. Jetzt wollte ich mein Alpine MP3 Radio einbauen ( Adapter und Blende habe ich) bei dem alle Anshchlüsse wie 4x Chinch, Cd-Wechlser etc per ca. 10cm langem Kabel nach Aussen geführt sind. Leider passt das Radio mit dem ganzen Kabelsalat nicht in den Schacht. Hab alles versucht.

Könnte Ihr mir Tipps geben welche Radios paasen ? Und auch etwas taugen?