Beiträge von Crossfire

Naja Rentner schön und gut aber wie gesagt, nur wenn man sich mit Autos auskennt. Anonsten ist das Risiko einfach zu groß, ganz egal wie nett der Mann ist oder wie gut der Wagen in schuss ist, ich denke da stimmst du mir zu.

ja kein wunder das ich den nicht gefunden hab, ich lass mir privatanbieter garnicht anzeigen. denn ich hab wenig ahnung von der technischen seite und beim privatmann kauf ich doch die katze im sack.

und wie schon gesagt, ich hätte am liebsten einen schwarzen wagen. silber ist im prinzip zwar auch ok aber nicht das ich mich hinterher ärgere das ich nicht auf einen schwarzen gewartet habe, hoffe du verstehst was ich mein.

jetzt geht dein link auchnicht :D

ja du hast recht es stehen auf den ersten blick ne menge 3er fürn guten preis drin. aber der eine hat schon 199.000km runter, der andere hat beiges leder oder so, beim nächsten ist auch irgendwas... :O;) und allgemein stehen die "günstigen" 3er alle bei irgendwelchen händlern...

wär aber echt mal cool wenn du oder irgendjemand halt nen wagen raussuchen könntet wo ihr sagen würdet, da kann man nix falsch machen. nicht das ich den dann direkt kaufen will (ist bei mir sowieso in frühestens 2 monaten soweit) aber dann hätte ich schonmal ne richtung.

Zitat

Original von adrenalin
    Du weißt daß das ein "Wald und Wiesenhändler" ist? Also keine Werksatt? Ob dessen Angebote gut sind weiß ich nicht. Ich habe meinen 318er von der VW-Werkstatt. Is mir irgendwie wohler bei ...! Zwecks Sachmängelhaftung.

da hast du im prinzip recht aber ich hab schonmal bei der bmw gebrauchtwagenbörse geguckt und die wollen für nen 9 jahre alten 330 oder 328 noch über 12000 euro und das find ich beim besten willen nicht gerechtfertigt.

danke für die Antworten, also ich wollte den wagen schon so um die 40.000 km fahren. ist in meinem Fall ein Zeitraum von ca 3-4 Jahren.

Was hälst du von dem oben verlinktem Angebot? Und wegem dem Motor, ists quasi egal (wenn ich zB ~200PS haben möchte) ob ich den 325 oder den 328 nehme oder würdet ihr sagen der 328 ist besser oder andersrum der 325 ist besser weil er neuer ist?

Nein den Händler kenne ich leider nicht, wohne auch relativ weit davon weg, bei Frankfurt. Naja weiß jetzt nicht was ich davon halten soll weil ähnliche Fahrzeuge meist deutlich teurer sind. Und kannst du vllt etwas zu meinen Fragen sagen?

Hallo Leute, hab mich grad angemeldet um eure professionelle Meinung zu hören :D

Möchte mir einen schönen 3er mit 200-230 PS anschaffen, am liebsten schwarz mit auch angemessener Ausstattung, sollte nicht zu teuer sein ich sag mal ich würde ungern über 10.000€ ausgeben, eher so um 8000€. Jetzt bin auf dieses Angebot im Internet gestoßen und frage mich grade ob alles mit dem Wagen OK ist, da mir der Preis etwas niedrig vorkommt.

Hier ist der Link

Desweiteren hätte ich noch paar Fragen zB:
    - Sind alle Motoren des E46 gut oder gibts da Unterschiede bzw Verbesserungen bei den Facelift Modellen
    - Würdet ihr generell zu den Faceliftmodellen raten? Vom Aussehen her gefallen mir eigentlich beide
    - Welche Laufleistung sollte ein 3er maximal haben?

edit: Link gefixt