Beiträge von Mr J

Natürlich muss mir das Auto gefallen, das ist schon logisch...
    Ich habe in der Suche auch einige Threads über dunkle/schwarze Felgen verfolgt.
    Die Mehrheit ist immer dagegen, aber das Ergebnis finde ich meist ganz gut...

Klar sind die M135 super schöne felgen, keine Frage. Perfekt für den E46. Aber alles dann in silber? Mir fehlt dann der Kontrast...
    Es muss ja auch nicht ganz schwarz sein. ein dunkles grau würde es ja auch schon tun...

Die Ronal sind sicher nicht der Oberburner, aber preislich interessant.
    Ich will jetzt da kein Pfennigsfuchser sein, aber ich habe Hemmungen mir für gutes Geld nen Satz M135 zu kaufen und die dann umzulackieren. Dafür sind sie mir eigentlich zu schade...

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte euch mal um Eure Meinung fragen.
    Ich fahre einen 2002er E46 touring und habe mir gerade ein Eibach Sportkit bestellt um den Wagen etwas tiefer zu legen (50/30).

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht schlüssig.
    Meine absoluten Traumfelgen sind die BBS CH in schwarz, allerdings sind diese für das Alltagsfahrzeug zu groß und zu breit. Ich hatte eigentlich nicht vor zu bödeln oder zu ziehen, damit die Räder passen.
    Desweiteren kämen die klassischen M135 von BMW in Frage, die ich aber dann gern in anthrazit fahren würde...
    Jetzt bin ich auf der Suche im Internet auf diese Felgen hier gestoßen.
    Sind recht günstig und von natur aus schon schwarz, sodass nichts umlackiert werden müsste.
    Was sagt ihr zu der Optik?

Viele Grüße
    der J