Morgen zusammen,
war gerade vor der Arbeit noch mal bei dem Händler und habe nochmal mit ihm Verhandelt. Die bei BMW sind echt hart habe ich das Gefühl aber er ist nochmal auf 14.000€ runtergegangen. So anscheinend sind das immer noch über 1000€ zuviel aber leider finde ich ihn, so wie ich ihn haben wil (Blau oder schwarz/leder)l leider kaum billiger.Vorallem bei Händlern steht er zum teil noch teurer da. Mal so nebenbei, kann es sein das im Osten die Autos billiger sind? Ist mir jetzt so aufgefallen
Also es gibt in ganz Deutschland 3 stück die auch mindesten bei 13.900€ stehen und dafür müsste ich auch wieder 500km hinweg in kauf nehmen.
Also Fakten sind jetzt
14.000€
80000km
12/2000 (ist ja eigentlich 2001 )
HU/AU neu
inspektion 2 neu
4 neue Wintrereifen auf Alufelgen
und die Bremsen bekomme ich in 10000km auch noch umsonst gemacht.(Beläge und Scheiben)
Er hat zwar nicht die Vollausstattung aber das was ich brauche hat er. Einzigste was mir bisschen fehlt ist Xenon aber da die Waschnanlage vorhanden ist, kann man das bei gelegenheit nachrüsten. Sachen wie Tempomat oder Regensensor sind für mich nicht wichtig. Was auch von Vorteil ist, ich konnte das Auto ausgiebig Probefahren und bei einem befreundetem Meister auf der Bühne genau ansehen. Wie gesagt wir haben nichts gefunden.
Momentan bin ich dazu geneigt mir ihn zu kaufen. Das Auto hält er bis Mittwoch so fest ohne weiterzuverkaufen aber das wird auch nächste Woche noch da stehen.
Habe hier noch mal ein paar Fotos gemacht:
Danke erstmal für eure Antworten
ein immernoch unentschlossener Lenni