Hey Ihr,
kann mir irgendjemand sagen ob die Sportsitze von einem Coupe auch in ein (bzw. mein) Compact passen?
MfG
Max
Hey Ihr,
kann mir irgendjemand sagen ob die Sportsitze von einem Coupe auch in ein (bzw. mein) Compact passen?
MfG
Max
Hi,
habe in der Bucht schöne Dachträger gefunden, nur wie bekomme ich heraus, ob diese auf meinen Compacte passen????
http://cgi.ebay.de/BMW-Dachtra…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Achtung nur noch heute in der Auktion
Dankeschön
Max
aber ich würde sagen 12 ist ein guter Kurs, habe mir vor kurzen einen Compact zugelegt, zwar nur den 316 und nicht d sondern ti aber da lagen dier Preise so bei ca. 10.
Jetzt kommt bei dir die tolle ausstattung dazu, und die Tatsache das es ein Diesel ist.
Er ist keiner der Ersten, also dürften die Fehler auch raus sein, bei den Kompakten kleinen ging des mit der ausstattung zwar ab 10,5 los aber nicht mit dem größeren Motor.
Viel Glück
Hi,
Hat jemad von euch Erfahrungen mit dem Variablen Ablageboden für den Compact gemacht? Was passt da so rein?
Zu sehen in dem E 46 Zubehör Katalog Seite 52. Abb. 3
Mit freundlichen Grüßen
Max
Hi ihr,
ich muss ein Preis vorschlagen für die Styling 32 in 17 ", kann mir da einer nen Tipp geben was ich dafür ansetzen sollte?
Die Felgen sind gebraucht, die Reifen würden neu drauf kommen!
Danke im Vorraus
Max
Ich halte die ausfahrbaren auch nicht für besonders gut! Und wollte auch auf ein Doppel din umsteigen!
Werde das dann wohl lassen! dann gibbet halt neue 17 ", auch was schönes
Bis denn
Max
Hast du das ding von JVC drin?
klingt ja nicht schlecht, meine Frage is da jetzt Blootouth dabei, oder muss ich dann noch mal extra Kabel verlegen für micro etc.?
MFG
Max
Gut, dauert dann zwar ein wenig, bis ich entsprechendes Geld gespaat habe, aber Ihr habt schon recht. Hatte mir sowas schon gedacht aber dafür is das Forum ja schließlich da!
Danke
Max
Hi,
Habe hier bei ebay folgendes Radio /Navie etc gefunden.
http://cgi.ebay.de/TFT-BLUETOO…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Was sagt Ihr dazu, kann man sowas verbauen? oder passen die anschlüsse überhaupt?
Will gerne so was in der Art haben, nur von BMW selber ist mir das definitiv zu teuer!
Viele dank für die Meinungen!
Max
KS65360
Bitte auch für mich!
Vielen dank!