Beiträge von elisean

Frau kauft sich ein Auto und das wird erstmal komplett ausgeschlachtet.

Ich fass es nicht :D

Falsch!!!

Ich habe das Auto gekauft, sie darf es fahren :D

Da sie eh kein Wert auf son ''Schnick Schnack'' legt...kommts halt bei mir dran

V-Pixel

Hatte es mir durchgelesen, hat auf jeden Fall geholfen da man sieht wo die Clipse sind...

Hatte es mir aber wesentlich dramatischer vorgestellt, ist aber echt ein Kinderspiel, nochmal Danke :super:

H K -System lass ich drin...soll eh net so toll sein beim Touring

Hätte gerne die Alarmanlage umgebaut :D

E-Ledersitze und Shadowline sind umgebaut :devil:

Jetzt fehlt mir halt noch ne Anleitung für den Alarmanlagenumbau, Wechsler

Den Rest darfse behalten :totlachen:

Okay, vielleicht kommt noch das Xenon bei mir rein :8): und die anklappbaren Spiegel :mundzu:

Grüssle

Moin

Falls es jemanden interessiert...

Habe eben die Shadowline-Leisten umgebaut.

Ist total einfach, hat für beide Seiten 20 Minuten gedauert.

Es wurde ja oft geschrieben dass das sehr sehr schwer sei und die Leisten sich verbiegen oder beim Reindrücken Beulen bekommen etc...

Echt easy und sieht natürlich extremst aus aufm schwarzem Touring :devil:

So, wer kann meine restlichen Fragen beantworten???

Grüssle

Moin

Habe ein identisches Fahrzeug aufm Hof mit Alarmanlage, meiner hat keine :eek:

Kann man die relativ einfach umbauen oder isses zu stressig ?(

Vielleicht nur den Innenspiegel und ein Modul umbauen :S :D

Grüssle

Bin kein Laie, hab schon als Baby an Autos/ bikes geschraubt

Will nur wissen obs geht oder net? der E46 ist halt Neuland für mich, hab immer an Lotus, Mercedes etc geschraubt

Hab nur kein Bock irgendwelche Kabelbäume zu wechseln

Der Sitz bekommt doch Strom so oder so wegen der Sitzheizung, also wird da wohl auch Strom für die Verstellung übrig sein.

Die Leisten umbauen wird wohl eher heikel da die ja sehr leicht zum verbiegen neigen, brauche halt TIPS

DER REST WÄRE SCHÖN ABER NICHT ZWINGEND NOTWENDIG

also her jetzt mit konkreten Angaben zu meinen Fragen :motz: 8) :floet: :thumbsup:

Moin

Habe ja einen 330D Touring...

Heute habe ich für mein Frauchen einen 320D Touring gekauft...

beides VFL

Jetzt kommts :D

Frauchen ihrer ist wesentlich besser ausgestattet wie meiner :weinen: :weinen: :weinen:

So, nun meine Fragen

1. Ich habe Sitzheizung, ihrer Sitzheizung + E-Sitze. Kann ich den E-Sitz einfach bei mir reinschrauben?

2. Ich habe das normale Hifi-System, ihrer H K , kann ich das einfach umschrauben?

3. Ihrer hat Regensensor, kann ich das einfach umschrauben?

4. Was bedeutet im Einzelnen 628 KOMMUNIKATIONSPAKET ??? Kann ich das umbauen? :totlachen:

SIe hat sogar den 775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT aber okay, den darf sie behalten :grimmig:

5. ganz wichtig..sie hat 760 INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE , DAS WIRD UMGEBAUT :thumbsup:

Muss ich da was beachten oder gehen die Leisten easy ab?

Der ist echt fett ausgestattet :wall: :wall: :wall: aber leider nur ein 320D :gruebel: :floet:

Danke für die schnellen Antworten...

hehe, mein Frauchen merkt garnet wenn da was anders ist :no: :grimmig: :mundzu:

Moin

Man darf Airbags bei Ebay verkaufen, man muss sie nur entsprechend der Gesetze sicher verpacken ;)

Aber mal was anderes

Habe e46 aus 3.2001, also VFL und das VierspeichenMFL
    hätte aber gerne das 3 Speichen MFL
    Da gibts ja verschiedene wegen dem ein und zweistufigem Airbag.

Checke das nur net so genau :D
    Kann mir jemand mal einen Link ins Ebay geben wo ich das Lenkrad SEHE WELCHES BEI MIR PASST... und mir das vielleicht nochmal erklären ?( :8):

Grüssle