Hm...würd mich wahrscheinlich gar nicht so stören,wenn mein Saisonkennzeichen erst ab April beginnen würde,aber musste ja unbedingt schon März sein^^
PS: Was habt ihr für "Mopeds"? Ich hab ne Yamaha XT660R
Mfg,Jel
Hm...würd mich wahrscheinlich gar nicht so stören,wenn mein Saisonkennzeichen erst ab April beginnen würde,aber musste ja unbedingt schon März sein^^
PS: Was habt ihr für "Mopeds"? Ich hab ne Yamaha XT660R
Mfg,Jel
Oh man etz bin ich irgendwie heiß,aber bei uns liegt immer noch Schnee.
Des kotzt mich wirklich an,könnte meine am Montag aus ihrem Winterquartier holen,aber wenn das Wetter so bleibt,dann wird des länger nix
Mfg,Jel
Naja,Zeit hab ich schon.bloß von April bis Juni kann ich mich nich wirklich drum kümmern,weil ich da Prüfungen schreib.Aber solang darf ich dann hoffentlich mit dem 5er von meinem Vater rumfahren,ma schaun^^
Also den Silbernen aus N hab ich schon gesehen,dass da jetzt Bilder drin sind,aber der hat schon 85tkm drauf,hab ich gesehen und der Preis is ja auch nich grad soooo billig.
aber ich hab ja erst mit der Suche begonnen,da kann ich ja logischerweise nich verlangen,bloß,weil ich komm,dass da sofort ein super Angebot kommt.
Danke für dein Bemühen
Mfg,Jel
hm...danke für die Antwort.
bei salesafter kostets im moment glaub 110€ das Nachrüstkit.
Der Silberne wirkt zwar hochwertiger,hat aber mehr Km und ist von Privat,somit keine Garantie und der Blaue is n Premium Selection....is schon besser oder?
Naja,vll kommt ja noch was anderes,besseres.mal schaun
Mfg,Jel
Danke.
den hab ich auch schon entdeckt,der hat ja eine sehr schöne Ausstattung,bis auf die Dekorleisten,die sind ja mal gar nicht mein Fall.
also ich mein für nen Schönen,würde ich schon mehrere hundert Kilometer fahren,so is es nich,aber da sollte dann auch der Preis stimmen.
Bei dem Angebot,da sollte dann schon no bissl was drin sein im Preis,denk ich.
naja,mal schaun,was ich noch so entdecke,aber vielen herzlichen Dank
Mfg,Jel
Hi,
der aus Nürnberg,also der Erste,der könnte nicht schlecht sein,da müsste ich mir mal Bilder schicken lassen.
Beim 2.ten da hab ich schon angerufen,da ging ein Mann dran der mit gebrochenem Deutsch gesagt hat,dass das Auto schon weg ist...der wäre nämlich genau so gewesen wie ich ihn gern hätte.außer das mit den 3Vorbesitzern.
Naja,muss ich halt weiter suchen.
Danke für eure Antworten.
Mfg,Jel
PS: ist echt ein super Forum,herzliche Aufnahme und nette Antworten
Hi,
dein Link funktioniert nicht,aber danke schon mal.
also mehr als ein 318 solls nicht sein,da er sonst mehr verbraucht und teurer ist in Steuer und Versicherung.
ich komme aus der nähe von Regensburg....bin aus 92637
Mfg,Jel
hm...ja,weitersuchen is wohl angesagt.
Vll habt ihr ja nen Tipp wo ich noch schaun kann,au0er bei Mobile oder Autoscout,weil da is nichts gescheids mehr drin.
Soll Bj04 sein,also FL,318Ci,nicht mehr als 90tkm,Tempomat und Klimaautmatik.
Schaltgetriebe soll er auch haben.
Mehr als 15k€ darf er nicht kosten
Mfg,Jel
Alles klar,danke für eure Antworten.
bin grad eben beim Händler gewesen und er ist schon weg,grad vor ner Srunde weggangen,aber naja.
Mfg,Jel