Beiträge von cody0101
-
-
ich würde auch sagen kauf dir besser einen ab BJ 2002, damit wirst du mehr Freude haben.
Ich habe eine 318ci coupe BJ 2003 mit 143 PS und verbrauche im Schnitt 7 l/100 km. Ich war mit meinem niemals ausserplanmäßig in der Werkstatt, also alle Kinderkrankheiten sind bei den Modellen wohl ausgeräumt. Steuern zahle ich bzw habe ich letztes Jahr gezahlt 135,00 Euro. Für dieses Jahr kommt die Abbuchung erst noch.
Versicherung habe ich in diesem Jahr 550,00 Euro gezahlt, Vollkasko it 300,00 SB und TK mit 150,00 SB und Autoschutzbrief.
Meine Prozente Haftpflicht 35% und Kasko 45%, allerdings mit Tarif öffentl. Dienst.
Auch im Winter wirst du mit Winterreifen und dank DSC keine Probleme haben, bevor er ausbrechen kann greift die Technik ein. Dieses ist für dich uch sichtbar da es dann im Display aufleuchtet.
Mein Auto steht gerade zum Verkauf, ist hier auch unter Biete fahrzeuge gepostet. Hier mal ein link.
BMW E46 318 ci Coupe mit M- Sportpaket II 78000 km zu verkaufen
oder
-
-
ich persönlich finde beide zu teuer. Wenn ich bedenke das meiner ähnliche Daten wie der 3 link hat und ich den für knapp 3000 günstiger anbiete.
-
bei mir funzen die links auch net
-
mein erster im Jahre 1997 war ein 94 Astra, 2002 kam dann ein 2000 Opel Vectra dann wechselte ich die Marke und habe mir 2006 einen E46 318 ci coupe gekauft. Dieses Jahr wurde ein E93 320i gekauft.
-
musst du mal eine Suchmaschine bemühen, es gibt einige Firmen die Fussmatten ganz nach Kundenwunsch produzieren. hatte sowas mal in einem anderen Forum gesehen.
Wenn du dich füroriginal BMW entscheidest würde ich die Velourfussmatten nehmen, die sind echt top -
ich kenne mich preislich derzeit mit dem coupe gut aus da uch selber gerade einen verkaufen will.
Preis-Leistung stimmt bei diesem coupe finde ich, etwas wirst du auch noch handeln können. -
Diese Einschätzungen sind immer sehr subjektiv, ich bin der Meinung jeder muss selbst entscheiden was er will und was ihm gefällt. In den BMW Foren werden die meisten für einen 6 ender sein. Ist ja auch logisch BMW baut die besten 6ender der Welt.
Ich empfehle Dir jeweils einen 4 und 6 Zylinder probe zu fahren und dann zu entscheiden. Die Versicherung sollte nicht wirklich dr ausschlaggebende Punkt für einen Autokauf sein und wie bereits geschrieben wurde ist es nur eine kleine Preisdifferenz.
Also Probefahrt machen und den popo und das Ohr entscheiden lassen. -
ich finde die DOTZ auch besser und zum Auto passender