nein
mit Lüfter ist der am Kühler gemeint.
nein
mit Lüfter ist der am Kühler gemeint.
vielecht wird das licht unten besser reflektiert!?!
ich würde mir einwenig schaumstoff besorgen.
nicht das dein kofferraum nass wird sicher ist sicher
hi
nehm die andere Dichtung und schneid die etwas flacher.
ich hatte diese rückleuchte auch mal dran,bei mir war oben stand+bremsslicht.Was mir aber nicht gefallen hab hab es dann nach unten verlegt.
mein bremslicht was aber nicht "dunkel" vieleicht liegt das daran
aahh
geht doch
Findet ihr die wirklich sooo schlimm?
bin ja erlich,bin auch noch nicht so von meiner idee überzeugt.
aber wenn die carbonflaps und die carbon nebelscheinwerferkappen montiere wirds besser oder?
eure meinung ist gefragt,
hört sich gut an
aber wir wollen bilder
Alles anzeigenHi,
sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie Tobi schon sagte, sah die alte Front cooler aus.:)
Kommen vielleicht demnächst Spurplatten? Würde mMn gut aussehen aussehen, denn die schicke Felgen verstecken sich ein bisschen.:)
da geb ich dir vollkommen recht das wird auch noch kommen
so richtig gefallen uns mir auch noch nicht, es kommen aber auch noch die carbon flaps dran nur dafür muss ich jetzt erst einen monat sparen
dann sieht das bestimmt besser aus
hab mir mal eine M3 Front montiert
wie gefällts euch?
Also
bei mir war die Koppelstange defekt.
da ich weis wie das ist wenn der kunde drausen wartet.
sagte ich ihnen das mein auto da bleiben könne,dafauf hin bekam ich ein ersatzwagen angeboten.
einen 116i,
da ich eh zuhause bleiben wollte,meinte ich muss nicht sein müsste mich nur einer heim fahren und dann wieder holen.
ok meinte sie das bekommen wir auch hin
5-10 min später musste dann eine probefahrt gemacht werden(e38 750 :-)) wo sie mich dann heim gefahren haben,ca 15 min zu mir
abends wurde ich dann kurzfriestig angerufen ob es ok wäre wenn sie mich jetzt holen würden,weil wieder eine probefahrt gemacht werden muss(e39)
oder morgen früh um 7 würde mich ein mitarbeiten mit nehmen.
hab mich dann abholen lassen
war für mich absolut ok