Will auch wieder einen,aber bitte mit wochentage :-))
Beiträge von ocean-one
-
-
so...
morgen kommt ein freund und hilft mir beim einbau.
Morgen will ich den tank befestigen,den füllstutzen montiren,die leitungen zum tank verlegen und die leitung zum motor verlegen.wo habt ihr die tankanzeige und wo komm ich am besten in den innenraum?
mfg ocean
-
Hab mir eine schöne Platte gebaut für unten und 2 Abstandshülsen,damit ich die radmulde nicht so zusammen ziehe.
was für tank grössen habt hattet ihr verbaut und wie weit seit ihr mit einem tank ca gekommen?
mfg ocean
-
hi
bis jetz war es nur probe,will ihn aber nur von unten befestigen.Hab das bis jetz noch nie so gesehen wie bei dir!!!
-
hi
hoffe das mit den fotos hat jetz geklappt.
hab den tank eingebaut,hat soweit alles gepasst.
werde am samstag mit einem freund weiter machen,mach da auch wieder bilder.
bilder sind vom eingebauten tag und die weiteren teile
mfg ocean
-
hi
lustig,hat jemand auch die idee mit dem carbon und dann auch noch ein 325 touring automatik
-
also meine Kamera will heute nicht so wie ich das will.
Bilder kommen morgen.
Hab eine KME Anlange,was ich bezahlt habe ist geheim sorry,hab es versprochen nicht weiter zusagen
mfg ocean
-
hi leute,
so hab heute meinen Tank in die Radmulde geschaft.
Hab ein 65 liter tank ein gebaut!
Ich mach das selber,hab extra einen Lehrgang gemacht.
bilder stell ich gleich noch rein und am samstag geht es richtig ran.
mfg ocean
-
Hi Leute
hab so eben meine teile bekommen für meinen Gasumbau.
werde morgen einpaar bilder machen und sie rein setzten.
da ich nicht jeden tag zeit habe,wird der umbau etwas länger dauern(wie lange? weis nicht! mal schauen)
mfg ocean
-
hi
hab meine bremssättel mit hammerite gepinselt,in schwarz.
Rot,gelb,blau oder so mir nicht so gefallen.aber dieses flugrost schwarz wollt ich auch nicht.
Hab es schon länger drauf und es hält,kann es nur empfelen.such jetz nur noch solche aufkleber BMW,kann mir jemand sagen wo ich die herbekomme?
mfg ocean