Beiträge von schman

Hallo zusammen,

meine Lautsprecher auf der gesamten linken Fahrerseite, im E46 BJ11/04, mit 16:9 Navi, ist ohne Ton. Kann mir jemand sagen wo diese im Heck "genau" angeschlossen werden? Vielleicht hat jemand eine Farbcodetabelle oder sonstige Schaltungsunterlagen der KFZ Elektrik/ HiFi-System.
    Wäre es Erfahrungsgemäß möglich dass ich die linken und rechten Lautsprecher "brücke"? Stereo wäre dann zwar nicht mehr möglich. Ein Neukauf schlägt aber auch mit 500€ zu buche.

Vielen Dank.

Hallo,

ich habe ein Motorola Bluetooth Autotelefon in meinem E46 BJ 04 mit 16:9 TFT und MK4 Rechner Version 4-1/00.
    Sobald das Tel. klingelt und ich den Anruf annehme, bleibt der Hörer/ Lautsprecher stumm, sowie auch das Mikrofon ohne Funktion.
    Kann man dieses Problem mit einem evtl. Softwareupdate oder "RESET" (wenn ja, wie funkt. dies) beheben?
    Hat jemand schon so ein Problem gehabt?

Vielen Danlk

Hallo,

seit heute habe ich ohne Vorankündigung einen Ausfall meines von Werk eingebauten Bluetooth "Motorola" Autotelefon. Das Tel. klingelt, ich kann das Gespräch annehmen, jedoch kann ich und auch der Gesprächspartner nichts hören.
    Hat jemand eine Lösung? Wovon kann dieses Problem kommen?

Vielen Dank und frohe Weihnachten.

Hallo,

kann mir jemand helfen? Hier mein Problem seit heute. Ich habe das Navi Professional mit großem 16:9 Monitor und der "eigentlichen" Anlage im Kofferraum (unter der Abdeckung)
    1. Ausfall der linken Lautsprecher vorne und hinten vor ca. 3 Monaten (anschließend gingen die restlichen Lautsprecher und die Anlage wie gewohnt perfekt)
    2. Heute habe ich dummerweise die Zündung sofort wieder eingeschaltet nachdem ich den Schlüssel auf "OFF" gedreht habe. D.h. der Radio war zuvor an und nun ist er nicht mehr bedienbar.
    3. Die rechten Bedienelemente des Bildschirm funktionieren. Ich komme ins Menü usw.
    4. Jedoch funktionieren die linken Bedienelemente nicht mehr seit der "Neuzündung".
    5. Kurz gesagt : Die Funktion ist ähnlich wie wenn man den Radio mit drücken auf den linken Drehknopf auf "STUMM" stellt.

Die SIcherung 7 und 41 sind in Ordnung.

BITTE HELFT MIR!!!!