Beiträge von Finnjo

Ach ja , dann werden wir unsere kostbare Freizeit mal opfern und mal wieder darübereiern.....vorrausgesetzt mein kleiner Schwarzer springt an......*grummel grummel*.
    Übrigens vielen lieben Dank, daß Ihr immer so schnell antwortet..! Ich weiß schon warum ich E46 fahre.... :thumbsup: !!!!!

Was schon komisch ist, daß er diese Mucken nur macht, wenn er noch Restwärme hat! Im kalten Zustand läuft er tadellos daher( auch bei den derzeitigen Temperaturen)! Und was auch noch komisch ist, daß er locker 200-300 Umdrehungen weniger hat, sobald die Klimaautomatik aus ist!!

Nabend Jungs! >Mein 320d Touring will mich mal wieder tierisch ärgern!!!! :cursing: :cursing: :cursing: Die Kiste springt mal an, mal wieder nicht!Batterie ist neu....Glühkerzen neu! Was zum Teufel ist das???? Kann ich bzw mein Männlein das so rauskriegen, oder muß ich wieder zum :) fahren und die Kiste an den Tester hängen lassen???? So langsam kann ich das Wort AUTO und REPARATUR und RECHNUNG nicht mehr hören! Dann kauf ich mir n Fahrrad!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

GRINS......jaja das predigt mir mein Mann auch seit Jahr und Tag........!!!" Sei lieb zu ihm...dann ist er lange lieb zu dir"!!!!!
    Das mit der KGE ist ein guter TIP... werde das Teil gleich mal besorgen! Hab ihn jetzt schon 5 Jahre und hat er bestimmt noch nicht neu bekommen!

Dann werd ich wohl morgen früh mal zu meinem freundlichen Allerweltsschrauber fahren und ihm meinen Kleinen mal anvertrauen! Mit so ner ollern Leuchte rumzueieren ist ziemlich nervig! Ansonsten vielen lieben Dank Euch allen! Ihr habt uns schon oft geholfen und uns `ne Menge Geld gespart!Ach so , noch was: Muß man beim Turbo auch nen Filter wechsel?? Kann man das auch selber machen?? Teuer?? :rolleyes:

Oh je, das mit der Batterie hat er bestimmt vergessen! Na wenn man das einfach so löschen kann bei unserem :) , dann gehts ja gerade mal noch so! Ich dachte schon, jetzt wäre wieder wer weiß was mit der Möhre! Na gut dann bin ich ja beruhigt! Also ist das nur die Lampe und nicht irgendetwas anderes?????? ;(