Hallo E46 Freunde
es geht um meinen 325ti Bj.03-2002
Ich habe schon seit lägerem das Problem das in Rechtskurven das DSC AUCH!!! beim Ausschalten rüde eingreift-also die Motorleistung wegnimmt.DSC läßt sich sozusagen nicht deaktivieren
Ich habe bei BMW den Fehlerspeicher auslesen lassen-ohne Ergebnis
Habt Ihr eine Idee was es sein könnte?
Danke für Eure Antworten

die richtige Wahl.Ist seltener nur 10169 Stck.lt. BMW und das agilere,fahraktivere und am Ende spaßigere Auto.Habe schon öfter kleine Duelle mit 330ern gehabt.Die sind nicht nicht WESENTLICH schneller-viel Feude damit-super Farbe!!!!!!!!!
 die richtige Wahl.Ist seltener nur 10169 Stck.lt. BMW und das agilere,fahraktivere und am Ende spaßigere Auto.Habe schon öfter kleine Duelle mit 330ern gehabt.Die sind nicht nicht WESENTLICH schneller-viel Feude damit-super Farbe!!!!!!!!! euch um eure toll asphaltierten Straßen.Da weiß man wo der Soli seit 20 Jahren hingeht.Da können wir im Westen nur von träumen.Wir haben hier Schlaglöcher da kannste Bernhardiner drin verstecken
 euch um eure toll asphaltierten Straßen.Da weiß man wo der Soli seit 20 Jahren hingeht.Da können wir im Westen nur von träumen.Wir haben hier Schlaglöcher da kannste Bernhardiner drin verstecken