Beiträge von mrbrother

Also für die lange Wartezeit kann man wohl kaum den Dension verantwortlich machen.

Bei meinem 300er war überreichlich Zubehör dabei, auch das Ipod Kabel.

Die MP3 Anzeige geht nur bei den neueren BMW Autoradios. Diese Informstion steht aber auch im Netz.

Bei meinem 2002er BMW Radio ging mp3 auch nicht, aber das wußte ich vorher...

Dass Dein Radio nun kaputt ist (so ärgerlich das auch ist) hat ja wohl auch eher nichts mit dem Dension zu tun.

Wie gesagt, ärgerlich ist es immer, wenn man sich den Aufwand macht und dann nichts dabei rumkommt, aber deshalb würde ich nicht auf dasGerät fluchen...

Wer kann mir helfen?

Ich wollte den HK-Subwoofer im Cabrio installieren.

Der kommt in die Skisacköffnung.

Mein Problem: An dem Subwoofer sind 4 Kabel. rot, schwarz, grün und grau

Die müssen ja irgendwo an den HK-Verstärker angeschlossen werden.

Auf dem Schaltplan für den Verstärker gibt es neben anderen Belegungen eine mit SUB-, eine mit SUB+ und eine mit SUB on

Die Kabel am Lautsprecher sind 2 mal mit + (rot und grünes Kbel) und 2 mal mit - (schwarz und graues Kabel) gekennzeichnet....

+ vom grünen Kabel und - vom grauen Kabel sind noch mit einem Kreis darum geprägt.

Auf dem Subwoofer steht 2*20 W.

Kann mir jemand sagen, an welche Stecker des Verstärkers welches Kabel kommt?

Soll ich einfach die + und die - Kabel zusammen an den jeweiligen Stecker des Verstärkers anschließen.

Bin etwas verzweifelt... :spinn:

Ach ja, und bitte keine für das Geld bekommst Du viel bessere Subwoofer Antworten... :zwinkern: