Beiträge von SCHOKO1

    Hi
    ja hast echt ein schönes coupe
    mit den rückleuchten wäre wirklich ganz interessant wo du die gekauft hast.
    Ich würde zu den styling 135 tendieren :D
    MFG Schoko

    Hi
    naja meiner Meinung nach wird immer irgendein Grund gesucht und was liegt da näher als irgendwelche Ballerspiele....auf keinen Fall der Hauptgrund für solche Taten sondern viel eher das soziale Umfeld solcher Täter.
    MFG Schoko

    Hi
    also ich habe mir erst Fußmatten bestellt die haben zwar kein BMW Logo drauf aber sind Top in der Qualität, Passform und Preis bin echt begeistert von dieser Firma gibts als Velours und als Gummi : www.ws-autoteile.com


    mfg schoko

    Hi
    also ich hab folgendes problem bei meinen bmw leuchtet die MKL auf habe jedoch keine erscheinungen wie mehrverbrauch, leistungsverlust, sägen....
    Fehlerspeicher wurde jetzt 2mal mit 2 verschiedenen testern ausgelesen und gelöscht:
    Bosch tester:Zündaussetzer an Zylinder 1 und 2
    anderer:fehler in der gemischvorbereitung in leiste 1
    nur merkwürdig ist das man zb. von Zündaussetzern nix merkt!
    jetzt ist die MKL schon wieder an wollte euch mal fragen ob so ein problem bekannt ist bzw. was ich machen könnte.
    danke für eure hilfe


    mfg schoko1

    Hi
    mal ne dumme frage wie wäre denn jetzt der klang wenn ich mir in mein coupe mit business cd, hinten und vorn die harman kardon boxen einbauen würde wäre der klang gut bzw.wäre der unterschied zu den originalen groß?