Jupp is das Thermostat !
Mfg
Jupp is das Thermostat !
Mfg
Die Fensterleisten kannst du selber wechseln .
Sind geklickt und an den Türen nur drauf gesteckt .
Ich würde die übrigens schwarz lassen ,hast ja die Niere auch schwarz !
Mfg
Sieht Klasse aus ! Hast gut gemacht !!!
Mfg
Wenn die Scheinwerfer identisch sind kann man die Inlays tauschen ,sind nur gesteckt .
Du kannst dann ja gleich die Scheinwerferglasdichtungen mit wechseln ,kosten nicht die Welt und schon sind die Scheinwerfer auch dicht .
Habe erst gestern in meinen 3er Standlichtringe eingebaut und die Inlays wieder schwarz lackiert ,weil das silber nicht mehr so richtig gepasst hat zur Gesamtoptik .
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2257/standlichtringe003smallrc5.jpg]
Mfg
Wird einfach dazwischen geklemmt per Stromdiebe .
Der Kabelbaum wird hinter dem Handschuhfach angezapft und das Modul dann in das Hhandschuhfach gelegt . Kann man aber per Stecker zum Programmieren einfach abziehen und wieder dran stecken .
Mfg
Also die Preise für solche Module gehen von 130 € bis über 200 € .
Meins hat ,glaube ich ,irgendwas um die 150€ gekostet ,habe es aber gebraucht gekauft .
Kaufen kannst du hier klick.
Mfg
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
@becha ...
du musst mein tacho machenhab mir bei ebay zeigerfarbe bestellt und jetzt ist alles für die tonne
Für mich ???
Ich will auch Bilder sehen !!!
Mfg
Oder du lackierst sie einfach Schwarz . So habe ich es auch gemacht ,denn zu einem grünen Auto wie bei mir passt weder Rot noch Gelb .
Mfg
Ich habe das Komfortblinken ,funktioniert bei mir durch das Lichtmodul von Car Solution . Kann man dort einfach programmieren :),
Mfg
Hört sich definitiv danach an das du doch entlüften mußt .
Irgendwie muß wohl doch Luft ins Bremssystem gekommen sei n ,oder du hast eine Undichtheit .
Mfg