Jupp is das Thermostat !
Mfg
Jupp is das Thermostat !
Mfg
Die Fensterleisten kannst du selber wechseln .
Sind geklickt und an den Türen nur drauf gesteckt .
Ich würde die übrigens schwarz lassen ,hast ja die Niere auch schwarz !
Mfg
Sieht Klasse aus ! Hast gut gemacht !!!
Mfg
Wenn die Scheinwerfer identisch sind kann man die Inlays tauschen ,sind nur gesteckt .
Du kannst dann ja gleich die Scheinwerferglasdichtungen mit wechseln ,kosten nicht die Welt und schon sind die Scheinwerfer auch dicht .
Habe erst gestern in meinen 3er Standlichtringe eingebaut und die Inlays wieder schwarz lackiert ,weil das silber nicht mehr so richtig gepasst hat zur Gesamtoptik .
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/2257/standlichtringe003smallrc5.jpg]
Mfg
Wird einfach dazwischen geklemmt per Stromdiebe .
Der Kabelbaum wird hinter dem Handschuhfach angezapft und das Modul dann in das Hhandschuhfach gelegt . Kann man aber per Stecker zum Programmieren einfach abziehen und wieder dran stecken .
Mfg
Also die Preise für solche Module gehen von 130 € bis über 200 € .
Meins hat ,glaube ich ,irgendwas um die 150€ gekostet ,habe es aber gebraucht gekauft .
Kaufen kannst du hier klick.
Mfg
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
@becha ...
du musst mein tacho machenhab mir bei ebay zeigerfarbe bestellt und jetzt ist alles für die tonne
Für mich ??? ![]()
Ich will auch Bilder sehen !!!
Mfg
Oder du lackierst sie einfach Schwarz . So habe ich es auch gemacht ,denn zu einem grünen Auto wie bei mir passt weder Rot noch Gelb .
Mfg
Ich habe das Komfortblinken ,funktioniert bei mir durch das Lichtmodul von Car Solution . Kann man dort einfach programmieren :),
Mfg
Hört sich definitiv danach an das du doch entlüften mußt .
Irgendwie muß wohl doch Luft ins Bremssystem gekommen sei n ,oder du hast eine Undichtheit .
Mfg