Ich besorg dir die Embleme und ich krieg die Spiegel !
Nee war nur nen Scherz . Es gibt leider zu viele Idioten .
Mfg
Ich besorg dir die Embleme und ich krieg die Spiegel !
Nee war nur nen Scherz . Es gibt leider zu viele Idioten .
Mfg
Klasse Limo !!!!
Ich will auch Schnitzer Spiegel haben !
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silverdriver
Und wenn Ich es richtig erkennen kann, denn fehlt auch was am Scheinwerfergehäuse.
Auf dem 2. Bild das obere Teil was nach Links zeigt, würd sagen das da was abgebrochen ist.
Glaube ich eigentlich nich ,da ist glaube ich alles in Ordnung . Alle Halterungen soweit noch vorhanden .
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/1952/12blinkerdetailic9nv6.jpg]
Nur ,wenn die abgebrochene Halterung fehlt ,kann der Blinker ganz leicht nach vorn herausrutschen . Gerade bei einer Geschwindigkeit von mehr als 200 km/h .
Mfg
Das Teil auf dem Foto ist abgebrochen . Das sollte eigentlich am Blinker sein .
Ist eine der Halterungen .
Mfg
Wenn du irgendwas von den Blinkern brauchst ,sag bescheid ich hab hier noch 2 rumliegen ,die kannst haben .
Mfg
Denke schon das er die Dichtungen auf Lager hat .
Beim Einbau musst du dann ganz schön drücken um den Scheinwerfer wieder zusammen zu bekommen . Geht richtig schwer ,aber dann dürfte er wieder dicht sein .
Mfg
Das Ding muß es sein ,Nr. 15 .
Die Dichtung bleibt meistens kleben ,so das sie einem garnicht auffällt .
Bei mir lag es damals auf jedenfalls an der Dichtung.
Wo hast du denn die Kabel für die Standlichtringe durch geführt ? Vielleicht tritt dort auch Wasser ein .
Mfg
Neue Dichtungen beim Freundlichen besorgen . Kosten nich die Welt .
Mfg
Na ich drück dir die Daumen ,das du auch mal in das Meguiars Heft schaffst !
Jo ,das Treffen damals war durch ein anderes Forum(das gibt es aber nicht mehr) veranstaltet worden .
Mfg
Hi Göran !
Ich nehme das Zeugs von Meguiars schon seit 3 Jahren oder so .
Seit dem Treffen im Harz ,da hatte mir der Sascha das Zeug empfohlen .
Bin seit dem voll überzeugt . Ich war sogar mit meinem Auto das eine Jahr im Katalog vom
Meguiars verewigt .
Ich bin mit meinem 3er immer noch in der Galerie auf der HP von denen zu sehen !
Mfg