Beiträge von M!ndfucK

Respekt! Sieht echt geil aus ;)

Noch mal kurz:
    Dürfte doch mittlerweile nicht mehr unrealistisch sein für 6000€ ein guten 318i (natürlich E46) zu bekommen oder? Hatte vor ca. einem Jahr schon mal einen Kaufberatungs-Thread hier erstellt, der Kauf hat sich aber ein Stück verzögert.

Kann ich das Problem mit der Hinterachse (was ja bei den 4 Zylindern sowieso kaum auftreten soll) vor Ort am Auto irgendwie ohne Hebebühne kontrollieren? Sieht man den Schaden schon bevor er sich beim Fahren andeutet?

Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...

Kann man die Zierleisten nachrüsten? Oder sind die von Werk aus im Carbon-Look bei dir?

Die Steuern bezahlen meine Eltern, Versicherung muss ich selbst zahlen, jedoch mit einem super Angebot der HUK, weil wir auch unser Haus dort versichert haben und ich einen Vertrag mit SF3 von meinem Vater übernehmen darf. Hab das mal online ausgerechnet, ich meine das waren knapp über 600€ Teilkasko jährlich. Dazu kommen halt noch Sprit- und evtl Reperaturkosten.

Die 300€ waren alles was übrig bleibt, da sind Mittagessen bei der Pommesbude usw. schon rausgerechnet ;)

Zur Zeit bleiben bei mir durchs Arbeiten neben der Schule jeden Monat ungefähr 300€ über, wohne noch bei Eltern. Jedoch werde ich nach diesem Schuljahr das Studium bei der Polizei anfangen, wo man bekanntlich relativ viel Kohle bekommt. Trotzdem habe ich an die teuren Reperaturkosten des BMWs garnicht gedacht...

Ich Suche einfach mal sowohl nach einem Golf als auch nach einen 316i, ich denke ich werde schon die richtige Entscheidung treffen :) Natürlich ist und bleibt der 3er Favorit.