Ich finds gut, aber ich empfehle dir Mattschwarz, da hast du noch weniger probleme mit dem Bremsstaub
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Joa, vielleicht nehm ich sie auch noch, aber ich finde dann müsste auch der Rest z.B. Zierleisten in Wagenfarbe sein
-
Bei mir wäre es auch so um den dreh gewesen, ebefalls Gebraucht.
-
Na da hat sich ja was getan.
Ich habe die Tage auch nen angebot für lackierte Türgriffe bekommen, aber könnte mich nicht so richtig durchringen.
-
Ich hhätte zu den Nebelscheinwerfern noch Abblendlicht, Fernlicht & Blinker angemacht, das man noch mehr von den "Ringen" erkennt.
-
Batterieerhaltungsgerät gut & schön, aber wie wäre es denn mal mit der Idee, der Sache auf den Grund zu gehen?! z.B. mit einer Ruhestormmessung...
-
Auch wenns für mich wahrscheinlich nix für den alltag wäre, finde ich den Wagen nicht schlecht.
Von Aussen stimmt das gesammtbild, man darf halt nicht so auf die details achten.
-
Also ich habe einen von Friedrich Motorsprot verbaut & bin eigentlich recht zufrieden. Es ist nicht der 4 rohr in der Fotostory
-
Schönes ding, auf sowas hätte ich auch nochmal lust, viel spaß beim fertig machen.
-
Hankook hat auch ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis, kommt halt auch immer drauf an was man ausgeben & was man für ansprüche hat.