Wenn dein aktuelles Radio einen Ausgang für einen Monitor hat, sollte das kein problem sein. Alpine ist da ja eigentlich immer recht weit mit der Technik
Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Ich glaube du würdest klanglich sehr unzufieden sein, wenn du von Alpine auf AEG umsteigen würdest.
Ich persöhnlich habe ein Clarion mit 7" Monitor verbaut & bin supe zufrieden, wobei das, wenn dir das Dynavin zu teuer ist, auch zu teuer sein wird.
-
Kannst du recht gut testen ob irgendwas undicht ist, z.B. mit Bremsenreiniger drauf sprühen.
Letztentlich muss man austauschen & testen...
-
@ Micha, lass bloß die Vfl Front, du wirst sehen, wenn dein Wagen erstmal ordentlich Tiefgang hat, sieht das Top aus
-
Sorry wahr etwas missverständlich von mir geschrieben.
Meinte damit es könnte einmal mit dem dem LMM zusammenhängen oder das er an irgendeiner Stelle im Ansaugdrackt Falschluft zieht.
-
Die Variante von Buetti mit dem LMM, ist garnicht so abwegig, würde ich an deiner stelle auch mal in Erwegung ziehen.
Evtl. liegt es auch daran das er irgendwo Falschluft zieht.
-
Ich finde die Idee gut, auch mir gefällt die VFl Front im großen ganzen etwas besser ...
-
Also ich werde immer mehr ein Freund davon...
-
Also bis ich mich da so wohlfühlen würde wie in meinem Wohnzimmer, da würde noch einiges fehlen, aber die Basis ist gut.
Die Farbe gefällt mir.
-
Schicker Wagen, viel spaß damit & respekt vor der Arbeit...