Ich denke Bilder von den Felgen auf dem e46 zu finden ist bei keinen der beiden ein Probloem, die ASA fährt ja jede 4 oder 5...
Zum Thema Komfort, muss auch ich sagen, das von zoll zu zoll sinkt, aber die optik zählt ![]()
Ich denke Bilder von den Felgen auf dem e46 zu finden ist bei keinen der beiden ein Probloem, die ASA fährt ja jede 4 oder 5...
Zum Thema Komfort, muss auch ich sagen, das von zoll zu zoll sinkt, aber die optik zählt ![]()
Also ich fahre an meinem Touring auch einen Friedrich Motorsport ESD & bin recht zufrieden damit. Anbau war ohne weiteres möglich.
Einzig auf der Bahn, bei ca. 3000 U/min ist er bisserl laut/dröhnig, aber da kann man mit leben.
Richtig, einfach mal nachstellen.
In dieser Siuation würde ich ihn auch wieder fit machen. Da setzte dich mal 1-2 Samstage mit 1-2 kollegen & kiste rennt wieder.
Also ich habe die Rohkarosse, von dem Wagen den ich geschlachtet habe für 75 € vom Verwerter abhohlen lassen.
Wenn Zeit, Platz & lust besteht, würde ich ihn an deiner Stelle auch ausschlachten.
Stimmt, bei diesem profil ist es etwas verwirrend...
Naja die sache hat sich ja nun aufgeklärt
Das sieht man doch mit einem Blick das die eine Laufrichtung haben, allein schon am Profil
Naja ich hab jeden Tag mit dem schwarzen runden Zeuch zu tun...
Die reifen die du aktuell montiert hast, haben definitiv eine Laufrichtung!!
Bei deinen Sommerreifen hast du recht, diese sind nicht laufrichtungsgebunden...
Nabend,
das wird sich wohl noch geben...
Ich empfehle dir dich nicht unbedingt nach den Angaben an der B-Säule zu halten, sondern rundum 2,7 Bar zu fahren. Die Herstellerangaben sind auf Komfort ausgelegt & wenn du dich nach der Zollgröße richtest (z.B. 15"=2,5 16"=2,6 u.s.w.) trägt dies zum gleichmässigeren Verschleißbild der Reifen bei.