Beiträge von Chrizzzy E46 Touring

Hallo zusammen,

vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich mich kurfristig entschieden mir eine neue Innenausstattung zu kaufen, da ich ein verlockendes Angebot bekommen habe.

Die kleine Geschichte dazu:

Habe sie in einem anderen Forum entdeckt, da dort einer ein Fahrzeug geschlachtet hat.

Kurzehand habe ich ihn angeschrieben was er für die Ausstattung haben möchte & ich war Hellaufbegeistert von dem Preis. Habe ihn dann gefragt, wenn ich sie im laufe der Woche Abhohle (Sie stand in Regensburg, eine Tour 550 km) ob er dann noch etwas im Preis machen kann & er hat direkt zugestimmt.
    Also habe ich einen Termin mit ihm ausgemacht & am Vorabend meine Innenausstattung bis auf den Fahrersitz ausgebaut & bin dann sozusagen leer hingefahren.
    Als ich dann dort war, war ich begeistern, die Ausstattung inkl. Türverkleidung sah nahezu neu aus. Also habe ich den Fahrersitz & die Rückbank eingebaut & den rest im Auto verstaut & bin wieder Richtung Heimat.

Ich habe ebenfalls Handbremsmanschette, Mittelarmlehne (noch nicht verbaut), Schlatmanschette & Fußmatten mit Gekendeltem Rand der Lederfarbe (Die mache ich aber nur füpr treffen rein, sonst sind sie mir zu schade)

Soo, nun viel spaß beim anschauen, die Bilder sind im ersten Beitrag ganz unten zu sehen.

Wow, werden ja immer mehr Tourings mit solch schicken Ausstattungen, muss jetzt auch entlich mal neue Bilder rein stellen, von meiner nachgerüsteten Zimtausstattung, hab sie ja auch schon einen monat oder so drinne.

ZU deiner Airbagleuchte. Hast du evtl. die Zündung angemacht/angelassen wärend du den Airbagsteck abgezogen hast, bei den sitzen, das könnte der Fehler sein. Kannst du einfach rauslöschen.

Der Heckspoiler ist schick, den hatte ich bei ebay auch in Beobachtung, naja wollte mir von vorneheirein sowas in der Art bauen, der Winter ist lang ;)

Schöner Wagen

Bei der Sache spielen 2 Faktoren eine Rolle.

Welche AHK?
    Welche Stoßstange M-Packet oder Serie?

Beim M.Packet ist es eher unwahrscheinlich das es lackiert ist, wie gschrieben sind Difusor ja meißt Schwarz/Grau unlackiert original.

Bei der Serien Stoßstange ist es meißt in Wagenfarbe.

Meineswissens sind bei Klappen bei BMW kaufbar & sie werden einfach reingeschoben, fällt kaum auf.

Es gibt eine speziele klappe für den M-Diffusor, dies ist dann in der gleichen farbe wie der Diffusor selbst, meißt so ein Schwarz/Grau.

Der E-Satz muss bis nach vorne hinter den Sicherungskasten verlegt werden, hab vor 1-2 Jahre mal eine bei nem Kumpel angebaut.