Beiträge von Chrizzzy E46 Touring
-
-
Grundsätzlich nicht schlecht, aber finde sowas nur bei Showcars oder wenn man eben Kinder hat angebracht & bei solchen Projekten sollte man nicht die Kosten in der Vordergrund stellen.
-
Aschaffenburg am Main
-
@ Valvec Das ist nicht das Harman/Kardon, sondern das BMW Soundsystem, es gibt 3 varianten, 1. Standart 2. BMW Soundsystem 3. Harman/ Kardon. Aber danke...
@ rol.x Darf ich fragen in welchem Hotel du bist, gäbe doch auch die ortsanssäige Sschlafstätte, wenn du im FBZ Garbsen Lehrgang hast?
Bei den Interierleisten dachte ich schonmal an Marakeshbraun...
-
-
Hallo zusammen,
vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich mich kurfristig entschieden mir eine neue Innenausstattung zu kaufen, da ich ein verlockendes Angebot bekommen habe.
Die kleine Geschichte dazu:
Habe sie in einem anderen Forum entdeckt, da dort einer ein Fahrzeug geschlachtet hat.
Kurzehand habe ich ihn angeschrieben was er für die Ausstattung haben möchte & ich war Hellaufbegeistert von dem Preis. Habe ihn dann gefragt, wenn ich sie im laufe der Woche Abhohle (Sie stand in Regensburg, eine Tour 550 km) ob er dann noch etwas im Preis machen kann & er hat direkt zugestimmt.
Also habe ich einen Termin mit ihm ausgemacht & am Vorabend meine Innenausstattung bis auf den Fahrersitz ausgebaut & bin dann sozusagen leer hingefahren.
Als ich dann dort war, war ich begeistern, die Ausstattung inkl. Türverkleidung sah nahezu neu aus. Also habe ich den Fahrersitz & die Rückbank eingebaut & den rest im Auto verstaut & bin wieder Richtung Heimat.Ich habe ebenfalls Handbremsmanschette, Mittelarmlehne (noch nicht verbaut), Schlatmanschette & Fußmatten mit Gekendeltem Rand der Lederfarbe (Die mache ich aber nur füpr treffen rein, sonst sind sie mir zu schade)
Soo, nun viel spaß beim anschauen, die Bilder sind im ersten Beitrag ganz unten zu sehen.
-
Also wenn es Zeitlich passt werde ich auf jedenfall dabei sein, ist ja nur nen Katzensprung von mir aus.
Ob Sommer oder Winter"schuhen" ist mir grundsätzlich nicht so wichtig, fahre ja auch im Winter 17" Allus

-
Wow, werden ja immer mehr Tourings mit solch schicken Ausstattungen, muss jetzt auch entlich mal neue Bilder rein stellen, von meiner nachgerüsteten Zimtausstattung, hab sie ja auch schon einen monat oder so drinne.
ZU deiner Airbagleuchte. Hast du evtl. die Zündung angemacht/angelassen wärend du den Airbagsteck abgezogen hast, bei den sitzen, das könnte der Fehler sein. Kannst du einfach rauslöschen.
Der Heckspoiler ist schick, den hatte ich bei ebay auch in Beobachtung, naja wollte mir von vorneheirein sowas in der Art bauen, der Winter ist lang

Schöner Wagen
-
Okay, dann will ich nix gesagt haben

-
Das wäre auch mein erster vorschlag gewesen.
Will dich ja nicht belehren oder so, aber wilslt du dich nicht erstmal um deinen rest kümmern, kostet ja auch alles nochmal ne stange Geld