Grundsätzlich muss man auf dem 330 mindestens 17" fahren, wie sich das jetzt mit den Compoundbremscheiben verhält, kann ich dir leider nicht sagen.
P.s. Eigentlich ist eine Vorstellung vor dem ersten Post recht angebracht.
Grundsätzlich muss man auf dem 330 mindestens 17" fahren, wie sich das jetzt mit den Compoundbremscheiben verhält, kann ich dir leider nicht sagen.
P.s. Eigentlich ist eine Vorstellung vor dem ersten Post recht angebracht.
Naja, wenn du etwas versiert bist, sollte sowohl ein Zylinderkopftausch als auch ein Motortausch zu machen sein.
Tendenziel würd ich zum Motortausch raten, weil man ja auch nicht weiß ob sich der Neue/gebrauchte Kopf mit dem alten Rumpf "veträgt" verträgt.
Schlecht sieht es ja nicht aus, aber die Passgenauigkeit ist bei solchen sehr meißt sehr bescheiden, viel erfolg.
Wie Froop schon erwähnt, die Bilder wo sie die Fahrzeuge presentieren sind meißt sehr bearbeitet.
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem & zwar muss ich meine Codierung für die vorderen Blinker wieder raus haben, weil ich von der Polizei angehalten wurde.
Das Problem ist das ich das ganze mal in der nähe von München auf einem BMW Treffen hab machen lassen & ich aus Hameln komme.
Somit habe ich folgende frage, gibt es jemand aus Hameln oder Umgebeung, bin täglich in Hannover (Garbsen), der mir das wieder raus codieren kann.
Danke für antworten.
Fährt wirklich keine zu dem Treffen?
Schade
Sieht lecker aus, aber deine hätten mir fast besser gefallen
Hallo zusammen,
da meine Batterie nicht mehr die beste ist, wollte ich mir evtl eine neu gönnen.
Ich würde gern eine größere (also Amperemässig) Batterie verwenden & muss ja somit gezwungenermaßen auch eine Bauformgrößere vernwenden.
Kann mir jemand sagen was maximal geht in der Hinsicht?
Moment ist eine mit 55 Ah 480 A
Danke im vorraus.
Die Preise sind in dem Sektor sehr varianbel, ich glaube aber das wäre das absolute maximum für mich...