Bei BMW bzw. beim e46 brauchst du den Lochkreis 5/120.
205er Reifen ist meiner Meinung eine sehr unkonvensionelle reifengröße beim e46, ob du bördeln muss oder ähnliches hängt von der et an.
Bei BMW bzw. beim e46 brauchst du den Lochkreis 5/120.
205er Reifen ist meiner Meinung eine sehr unkonvensionelle reifengröße beim e46, ob du bördeln muss oder ähnliches hängt von der et an.
Hey, also ich wäre wohl bei sowas auch dabei, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt.
Ist ja quasie direkt um die ecke ![]()
Also ich habe die ATE Powerdisk schreiben drauf & die mit BMW Belägen gefahren, hatte keine Probleme.
Mittlerweile hab ich auf EBC Greenstuff Beläge umgerüstet & man merkt schon einen unterschied.
Ich denke der unterschied zwischen EBC Greenstuff & Blackstuff ist jetzt nicht so groß.
Schöne Anteiltung.
Da bin ich echt am überlegen, ob ich statt der momentan verbauten Led-Sofitten, die Originale vom e9x einbaue.
Schöner wagen.
ich schicke dir mal nen link per PN vielleicht betshet ja interesse.
Hallo,
zu anfang hatte ich auch mal einen Magnat Woofer verbaut, aber die sind einfach nicht so der hit...
Was ich persöhnlich einen guten Subwoofer finde, sind die von Rockford Fosgate, die machen echt spaß.
Mfg Chris
Morgääähn,
schließe mich dem Rest an & wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr mit allem was dazu gehört.
Also vom Studium weiß ich nicht von einem MacBook besitzer, das man irgendwie Windows laufen lassen kann & dann klappt auch catia u.s.w., aber aber mit dem Apple betriebssystem läuft wohl nicht ganz so viel.
Auf jeden fall die ASA GT1, die Tomason TN1 fahren einfach zu viele.
@ psychonlinke, Also habe sie ja erst heute eingebaut, aber bis jetzt bin ich voll zufireden, bis darauf das es halt ausm nem bestimmten so punktartig aussieht
@ sancez777, sry auf deine Beiträge, weil sie so sinnvoll sind, antworte ich grunsätzlich nicht mehr, ausser hier jetzt