Dank Euch. Dann sehe ich das ja scheinbar richtig und die Bestellung kann gemacht werden......
Beiträge von Butchah
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit 225/40 R18 komplett gemacht habt (anstatt der Mischbereifung mit 255 hinten) Ja, optik nicht so toll aber zum cruisen denk ich reichts und Geräuschkulisse und Verbrauch sollten auch weniger werden. Außerdem sind die 255 bei 245Nm (wo und wie auch immer die vorhanden sein sollen??!) auch nicht so wirklich erforderlich... Die überlass ich dann der Dieselfraktion
Danke vorab ! -
Hi und Danke für die Antwort, gut zu wissen, daß die Aufhängungen die gleichen sind. Aber der 325 hat ja KEINE Abgasklappe, also müßten das ja auf jeden Fall unterschiedliche Tlnr sein (mit und ohnen Klappe) . Und NATÜRLICH würde ich dafür sorgen, daß die Klappe offen bleibt...
Bums ist so eine Sache. Will es nur etwas brummiger aber nicht unbedingt lauter und denke 200EUR gegen knapp 600 ist auch ne Ansage, wenn denn der 330i bassiger klingt. Also wäre es dann "nur" an der Abgasklappe und etwas mehr Hubraum vom 330i. Wie seid ihr denn mit dem "normalen" Klang des 330 zufrieden bzw fahrt ihr mit offener Klappe??
Gruß
Ben -
Hallo,
wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob man den Endtopf vom 330Ci "einfach" an den 325Ci ranbauen kann? Handelt sich um das Facelift Modell von 2004. Weiß, daß der 330i eine Klappe hat, die man auch "aufsperren" kann. Wollte ein klein bissel mehr Brummen haben und komme da evtl günstig ran. Lohnt sich das Euer Meinung nach?
Danke für Tipps und Infos,
Gruß
Ben -
Hallo zusammen,
frage mcih gerade, ob ich einfach den Verstärker vom HiFi-System des E46 Cabrios gegen den Verstärker vom Harman Kardon System tauschen kann (der ja neben mehr Leistung auch etwas bessere Qualität haben soll) . Haben die die gleichen Anschlüsse und Stecker, oder gibts da Probleme ?
Danke, Gruß
Ben -
...ist klar im Vorteil....
laß mich die Frage umformulieren:
Hast Du "nur" LEDs überall reingesetzt oder wie stellt man das am Besten an? Gefällt mir sehr gut. Mit dem möchte-gern-rot was eher orange ist, konnte ich mich noch nie so anfreunden
-
gratulation, sieht auf jeden Fall deutlcih satter aus, als nach dem Kauf !
Also wenn Du nciht weißt, was Du mit Deiner M-Paket schürze machst, kannst dich ja nochmal melden
Hast Du am Tacho was gemacht ? Der "strahlt" ja so.....Gruß
Ben -
würde mich auch mal interessieren. Wenn man sich die originale bei BMW kauft ist man knapp 400 lso. Lackiert kostet sie laut ETK oder wie dat heißt knapp 800,- Und das nur für die Frontschürze. Rest kommt extra....
-
Danke V-Pixel,
ja genau solche Links sind sehr hilfreich bei der Suche nach dem "Upgraden". Leider wird dort aber keine M-Schürze fürs Cabrio angeboten, oder ich war zu blind.... Aber die ein oder andere Kleinigkeit wirds dann bestimmt noch werden. Schönen Tag noch!
-
... für die schnellen Antworten. Habe ja n FL, also sind die Lampen schon rund, aber glaube auch ziemlich plan und die in der M-Schjürze eher gebogen. Werde mich dann mal unter dem Link umschauen. Gibts nach Eurer Erfahrung sonst noch was zu beachten, außer die RICHTIGE Schürze für den Ci zu bekommen?
Auf bald.....
Gruß
Ben