Beiträge von JamiL

hört sich nicht schlecht an!

ich könnte auch an allen terminen außer sonntag (wieso ausgerechnet nur sonntage?) den 13.04.08 , da ich an dem tag bei der kommunion meines kleinen cousins bin.

wäre cool wenn sich ein paar mehr aus düsseldorf und umgebung melden würden dann könnte man zusammen zum treffen fahren 8)

hey,

also die Idee finde ich gut ein spontanes NRW-Treffen auf die Beine zu stellen. Also ich wär auf jedenfall dabei. Ich würde aber statt nem Sonntag ein Samstag vorschlagen (wobei ich auch mit Sonntag kein Problem hätte).
    Wollen wir hoffen, dass das wetter jetzt nur noch berg auf geht. =)

Hallo zusammen,

also ich muss ehrlich gestehen, dass ich am e46 die Motorhaube mit Powerdome (M3) echt gut finde. Habe schon sogar einige Limo's gesehn die so eine umgebaute Motorhaube haben.

Wisst ihr vll. wo man so eine Motorhaube für die Limo bekommt? Oder sind die alle selbst gebastelt? Und wenn wo kann man sich welche basteln lassen?

Weil die vom M3 würde ja auf ne Limo oder ein Coupe eh nicht drauf passen, da müsste man zuviel umbauen, da ist es schon wesentlich einfacher nur was an der Motorhaube zu machen.

vll. hat ja jmd. hier schon einwenig Erfahrung mit.8)

MFG

Zitat

Original von TurmalinQP
    Mein Bleifuß hat auch noch was beizutragen:
    Einmal 30km/h und einmal 26km/h außerorts zu schnell, macht 2 x 3 = 6 Punkte für mich.

Weiter mit 46 Punkten!

+2 von mir = 48 Punkte

Zitat

Original von toto7117
    war ja auch nur spass mit der konkurrenz, man könnte sowas ja auch zusammen organisieren. evtl. mal nen Sonntag am schönen Baldeneysee in Essen oder so.

Die Idee ist nicht schlecht. Wie wärs wenn jeder mal einen Ort Vorschlägt und ein Datum, dann sammeln wir mehrere Vorschläge und machen ein neues Thema inkl. Umfrage auf. Dann stimmt jeder einmal ab :)

Zitat

Original von TurmalinQP
    Was mich interessieren würde, was du effektiv fürs Lacken gezahlt hast. Den Fotos anch zu urteilen vermute ich mal, dass du viel selbst gemacht hast (Scheifen?). Könntest du uns ne grobe Preiskalkulation nennen, womit man bei sowas rechnen muss?

Würd mich auch mal interessieren.

Aber echt geil gemacht gefällt mir sehr gut weiß und dann noch das schwarze dach, wie der neue M3. Sehr schöner Kontrast! TOP 8)

Zitat

Original von toto7117

Hey Jamil, dann fang mal an denn: immer der der fragt! :D:D:D:D

Markus: klar machen wir dann Pics die hier reinkommen, müssen euch Münchenern ja BIG Konkurenz machen ,paralell zum andern Treffen. :D

Naja direkt Konkurrenz zum Münchener Treffen würd ich nicht sagen. Einfach mal ein spontanes Treffen mit Leuten aus der nähe ohne weit zu fahren :D

hmmm... ich find das sollte jmd. schon veranstalten der schonmal sowas gemacht hat. In solchen organisatorischen Sachen bin ich ein ziemlicher neuling :baby: