Beiträge von Basti46

Naja weiss nicht so recht, ob man den PS Zuwachs wirklich so sehr spürt. Und obs gut für den Motor ist, ist auch noch so ne Frage...

Hi,

da ich momentan auf der Suche nach schönen Wallpapers des E46 bin kam mir die Idee einen Sammelthread dafür aufzumachen.
    Bilder gibts ja genug, deshalb die Bitte nur professionelle Fotos oder Fotomontagen bzw. Wallpaper einzustellen.

Grüße
    Basti46

Mir reichen die 170 PS meines 320 z.B. nicht mehr, man gewöhnt sich einfach dran und der WOW-Effekt ist irgendwann weg. Aber jedem das Seine ;)
    Der nächste wird auf jeden Fall mehr haben :P

Ich krame das Thema nochmal aus, bisher habe ich noch nichts eingebaut. Stelle mir grade aber noch die Frage, wie die ID3 Tags in einem einzeiligen Display dargestellt werden. Jemand ein Video oder Bild, oder kann mehr dazu sagen?

Am iPhone und an Android kommt momentan keiner vorbei. Auch nicht Samsung. ;)
    Die beiden App-Markets sind von keinem zu toppen, es gibt nichts was es nicht gibt.
    Datenschutzbedenken muss man bei Android auch nicht haben, da es OpenSource ist und somit jeder einsehen kann was das Teil macht. Apps werden taeglich mehr, genauso die Smartphones dafuer.

Btw ist das HTC kein iPhone Clone :P Smartphones sind eben Smartphones und sehen fast alles identisch aus.

Fuer mich sind ganz klar iPhone und Android Phones das Beste was es momentan auf dem Markt gibt. Ich habe mich fuer das HTC Desire (Android) entschieden weil ich darauf machen kann was ich will, ich kann alles abaendern so wie ich es gerne haette, was beim iPhone nicht ohne weiteres moeglich ist.

Schonmal an ein Handy bzw. Smartphone mit Android-Betriebssystem gedacht? Ich besitze das HTC Desire und bin wirklich sehr zufrieden.
    Gibt auch massig Apps dafür...