Beide für 35 Euro?
Beiträge von Basti46
-
-
-
Sparen oder E36 fahren
Denn für 3000-4000 Euro bekommst doch nix gescheites.
-
Wie wärs hiermit:
http://www1.adac.de/Tests/Reif…280167&SourcePageID=8772#Ich hab übrigens die Continental ContiSportContact 3.
-
Mir stellt sich die Frage wie das Versicherungsmaessig aussieht. Werde meine Felgen bei der Versicherungs melden, dass heisst Diebstahl-Schutz etc. Denke das dafuer Felgenschloesser vorgeschrieben sind.
Btw hab ich schon einiges von Kleeblat gehoert, das diese qualitativ gut sein sollen. Wie es aber in Sachen Sicherheit aussieht konnte mir niemand beantworten.
-
Hi,
kann mir jemand gute Felgenschlösser empfehlen? Bekomme demnächst die neuen Felgen drauf und da die nicht gerade ganz billig waren möchte ich diese gern "sichern".
Gruß
Basti46 -
Hi,
mir schwebt der Einbau des Intravee II Interfaces und eines Alpine MP3 CD-Wechslers vor. Momentan besitze ich von Werk aus den 6-fach CD-Wechsler + Business Radio Kassette (laut Intravention - Displays unterstützt mein Radio UI2). Die Frage die sich mir nun stellt, ist, ob ich das Radio ohne weitere Kabel zu ziehen ID3 fähig bekomme und durch Unterordner navigieren kann. Möchte ungern Kabel verlegen bzw. den Innenraum aufreißen und gerne alles hinten beim CD-Wechsler unterbringen.
Grüße
Basti46 -
Da wuerde ich mal direkt bei BMW nach einem Gutachten/ABE fragen und dann ab zum TÜV.
-
Oh, wollte euch ja auf dem laufenden halten, sorry.
ZitatSehr geehrter Herr Schindler,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20.04.2010.
Die BMW Felge, Styling 216 ist werkseitig nicht für Ihr BMW 320Ci Coupé freigegeben.
Falls Sie darüber hinaus noch Fragen rund um BMW und die Freude am Fahren haben, sind wir gern persönlich für Sie da. Unter der Servicenummer 0180 2 324252* beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.
Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der Nummer 0180 2 123484* und auch per E-Mail unter
kundenbetreuung@bmw.de.Mit freundlichen Grüßen
BMW KundenbetreuungIch habe mich aber nun eh fuer die BBS CH entschieden und soeben schon bestellt.
-
Hi,
kennt jemand nen guten Onlineshop oder Haendler (Raum Karlsruhe) der BBS Komplettraeder verkauft?
Gruss
Basti46