Beiträge von Basti46

Hi,

habe mir das MP3 Modul von Maintronic (CP600BMW) gekauft und würde es nun gerne gegen den CD-Wechsler austauschen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den Wechsler rausbekomme. In der Anleitung zum CP600BMW steht leider nichts drin.

Hat jemand Bilder/Infos?

Grüße
    Basti46

Eines noch :D

Habe gerade auf nem Kompatibilitaetsflyer gesehen, das die Gateways beim E46 nur von Baujahr 1996-2002 angegeben sind.

3. Sind auch juengere Baujahre kompatibel? (bspw. 2004)

Btw besitze das BMW Business Cassette und einen CD-Wechsler

Ich haette da dann doch noch ein paar Fragen, die bestimmt schon 1000mal gekommen sind. Kann dazu aber grade nichts finden.

1. Sieht man die MP3-Titel bzw. die ID3-Tags im Radio?
    2. Kann man den Ipod ueber die Lenkradmultifunktion steuern (naechster Titel etc.)?

Hätte da mal eine Frage dazu. Kann man dieses Modul ohne zusätzlichen Arbeitsaufand einfach an den Anschluss des CD-Wechslers im Kofferraum anschließen, also ohne irgendwelche Kabelbäume anzuzapfen (mit Stromdieben etc)? Funzt das auch ohne das Navi, mit dem normalen Business Radio CD/Kasette?

Wie ist das mit der Ordner Navigation, im Ebay-Artikel steht 6 Hauptordner und bis zu 1500 Unterordner. Sieht man die Unterordner der 6 Hauptordner mit Namen?

Ich habe das Auto noch nicht lange, allerdings fallen mir von Waschgang zu Waschgang immer mehr solche kleinen Kratzer auf. Diese führe ich auf die Bürste zurück... Allerdings kann ich mir eben auch nicht vorstellen, das man mit dem Schwamm/Handschuh den Lack mehr schont, da man hier ja direkt mit der Handfläche (zumindest fast direkt, mehr wie mit ner Bürste :P) auf dem Lack reibt.

Über was ich mir an Weihnachten alles Gedanken mache^^

Hi,

ich habe eben ein bisschen zum Thema "Auto waschen" in Google gesucht und bin dort nirgends auf jemanden gestoßen, der eine Bürste verwendet (so wie ich das tue). Die meisten gehen direkt nach dem einshamponieren und abspülen mit dem Handschuh auf den Lack los. Dabei frage ich mich was schonender ist, erst Bürste und dann Handschuh/Schwamm oder sofort Handschuh/Schwamm? Benutzt ihr eine Bürste?

Ich habe die Vermutung, das meine Bürste diese feinen Haarkratzer auf den Lack macht...

Grüße
    Basti46