Genau das hatte ich vor. Danke dir!
Beiträge von Basti46
-
-
Hm ja, im Winter ist der ja anders. Meines Wissens. Wenns das sein sollte ist das trotzdem ein enormer Unterschied.
-
Hi,
habe vor einigen Tagen die Winterreifen draufmachen lassen. Und zwar Winterreifen in den selben Dimensionen wie Sommerreifen auf eben die selben Felgen. Was mir allerdings komisch vorkommt ist der Lenkwiderstand, der sich in meinen Augen verringert hat (hab das schon direkt als ich vom Hof gefahrne bin gemerkt). Das heißt im Prinzip das ich weniger Kraft brauche um zu lenken. Kann sowas normal sein? Sind doch die gleichen Reifengrößen samt selben Felgen! Kann da irgendwas beim Reifen-Wechsel falsch gelaufen sein (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann)?
Grüße
Basti46 -
Ich würde außerdem ne deutsche Domain anschaffen, also .de. Dieses .tk hat sowas von Warez-Seite
Laut denic ist die .de noch frei.Außerdem schlichter gestalten, Leute die sich über ne Schleiferei im Internet informieren haben meist eh den Plan von dieser Branche, da braucht nichts verschnörkelt etc. sein. Etwas kontrastreicheres, am Besten an die Firmenfarben angepasst.
-
Du meinst jetzt den Adapter von Grom? Wird das Modul am Radio angeschlossen also vorne im Auto oder hinten beim CD-Wechsler? Möchte ungern wieder ein Kabel vorlegen, möchte den Ipod vorne nutzen...
-
Also ein Signal schon beim Einlegen des Ganges habe ich auch nicht, ist somit denke ich normal. Ansonsten wenns von der Entfernung her noch passt bei Dauerpiepen, scheint ja alles normal.
-
Hi,
Weiß jemand, ob man an das BMW Business Kassetten Radio auch den Aux Anschluss anbringen kann?
http://de.bmwfans.info/parts/c…fit_auxiliary_connection/Oder kann ich das Aux Kabel anstatt dem des CD Wechslers anschließen?
Hat das schon jemand ausprobiert?
http://cgi.ebay.de/BMW-AUX-Lin…adios?hash=item20ae1fa5b2
In der Suche fand ich nur was zum Grom Ipod Interface nicht aber zum Aux Interface... -
Ja, das ist klar. Habe eh kein Handy, das in die Vorrichtung passt. Habs bisher immer nur mit Bluetooth verbunden.
-
Hi,
habe die Bluetooth-Freisprecheinrichtung samt Snap-In fuer eines der Siemens Handys. Meine Frage waere nun, ob man diese ganze Snap-In Vorrichtung nicht gegen die normale Brillenablage oder wie sich das nennt, tauschen kann? Die Bluetooth-Freisprecheinrichtung muesste ja auch ohne funktionieren, oder sitzt in der Mittelkonsole, unter dem Snap-In Teil noch irgendwie elektronik oder dergleichen?
Gruesse
Basti46 -
Ich verstehe echt nicht wieso die Leute immer am Sound tunen (wollen). Ein 6-Zylinder hört sich doch sowieso schon schön an. Dezent schön, so muss es sein. Alles andere ist in meinen Augen Cheating. Ob ich jetzt nem Ford Fiesta mit 50 PS nen Sportauspuff verschaffe oder nem 3er. Kauft euch die fetten Kisten, die eh schon den Sound rein Motortechnisch mitbringen