Beiträge von Basti46
-
-
Hi ameX,
also bei mir tut oben genannter Link soweit. Hatte bisher auch nur selten das Problem einen Link im Forum zu öffnen...
Benutze Firefox 3.0.11.Gruß
Basti46 -
Danke fuer deine Antwort.
Mitnehmen wollte ich so und so jemanden. Derjenige faehrt sogar den gleichen 3er, wie mein beabsichtigter Kauf-3er, er hat ihn neu vom Werk gekauft und hatte vorher auch schon den E36.Wie sieht das mit Tüv/Dekra aus, kann man da einfach so vorbeigucken oder muss man da nen Termin vereinbaren?
-
Hi,
will mir in naher Zukunft einen 3er kaufen. Momentan bin ich auf ein sehr gutes Privatangebot gestossen. Allerdings schreckt mich eben ein Kauf von Privatpersonen ab, da keine Garantie und Gewaehrleistung vorhanden ist. Meine Frage ist nun, wo und wie kann man sichergehen, dass das Auto in einwandfreiem Zustand ist? Was waere ausser der Probefahrt eine gute Anlaufstelle zum durchchecken des Autos?
Btw kennt ihr einen guten Onlinedienst um Autos schaetzen zu lassen?
Gruesse
Basti46 -
-
Hi,
bin bei der Auto-Suche auf den Stoff "Gran Turismo anthrazit" gestoßen. Allerdings sind noch keine Bilder von dem Auto im Netz
Hat jemand ein Bild von dem Stoff für mich?
Grüße
Basti46 -
-
-
Ich lese hier dauernd was von Chromkappen für die Spiegel, hab die aber noch nirgends gesehen. Kann davon eventuell jemand ein Bild reinstellen? (Schon montiert, versteht sich ;))
-
Getönte Scheiben habe ich auch. Kann dir ggf. Bilder zukommen lassen bzw meinen Showroom mit den Bildern ergänzen.
Das wuerde ich auch gerne mal sehen