Mit 19 erstest Auto: e30 325i Cabrio
Mit 20 zweites Auto: e38 730i
Ebenfalls mit 20 drittes Auto: e36 318is Coupe
Als nächstes spätistens nächstes Jahr: 323 oder 328 e46 Coupe
Mit 19 erstest Auto: e30 325i Cabrio
Mit 20 zweites Auto: e38 730i
Ebenfalls mit 20 drittes Auto: e36 318is Coupe
Als nächstes spätistens nächstes Jahr: 323 oder 328 e46 Coupe
nun, mich wundert es dass ich gerade so viele 323 coupes finde und die sind meist auch recht günstig. wie kann dies angehen? ist da vielleicht etwas mit dass die 323er irgendwie öfters zu irgendwelchen problemen neigen?
also mit anderen worten: mit glück zahl ich auch gar nichts und die kosten übernimmt bmw als kulanz?
Aber son kram kann man doch sicher auch selber machen oder? Oder kommt nur BMW an son spezialschaum ran?
aha,
das ist ja schonmal was.
Aber was genau wird da gemacht? Wo genau wird das gemacht? Und wie erkennt man schon eine beschädigte Achse?
Moin,
bin neu hier und habe vor meinen e36 zu verkaufen und mir einen e46 320 / 323 Coupe zuzulegen. Ich kann bis ca. 6.000€ ausgeben.
Ich weiß für den Preis kann man nicht all zu viel erwarten. Ich finde bei mobile usw. extrem viele 323 und denn Bj. 99
Ich weiß auch dass die großen Motoren irgendwelche Probleme mit der Hinterachse haben sollen. Aber was genau soll daran sein und gibt es eine möglichkeit diesen Achsbruch zu verhindern bzw. vorsorglich vorzubeugen?
MfG
Christian