Beiträge von Bob_de
-
-
warum nimmste nicht nur federn, habe das eibach pro kit drin, ist super
, kannste in der galerie auch sehen
-
ich würde keinen von beiden nehmen, aber jeder hat wohl seinen eigenen geschmack
-
ja ist die stossstange,ist nicht lackiert,werde morgen mal zum freundlichen fahren.
vielen dank für die antworten.
bob
-
ich mein , wer drauf steht
ich finde das es potthässlich ist
-
Hi zusammen,
ich war heute so intelligent und habe mir bei der einfahrt in meine garage ne macke in die stossstange vorne gefahren, am lack sind es nur leichte kratzer, aber diese kunststoffeinlage in der stossstange müsste gewechslt werden.
Kann mir jemand ne teileliste der frontstossstange schicken ??? 318 i ez 03/05
weiß jemand ob man diese kunststoffeinlagen einzeln wechseln kann oder muss ich einen ganzen satz für die stossstange kaufen ???
und was würde wohl smart repair für ein paar kratzer(keine tiefen) kosten
vielen dank
bob
-
Meguiar's Dual Action Poliermaschine
249 Euro
die soll gut sein !!!
Durch die Rotations- und Orbitalbewegung der neu entwickelten Meguiar’s Dual Action Poliermaschine G220EU wird das Risiko beim Polieren den Lack zu beschädigen drastisch reduziert. Hervorragende Polierergebnisse werden deutlich schneller und effizienter als mit der Anwendung per Hand erzielt. Sicher auf allen Lacken.
Erreichen Sie Show Car Qualität und hologrammfreie Ergebnisse mit unserer einfach und sicher zu benutzenden Excenter-Poliermaschine. Mit unseren passgenauen Polierschwämmen Soft Buff 2.0™ – separat erhältlich – wird die Zeit drastisch reduziert, um Oberflächendefekte zu eliminieren und Wachse aufzutragen. Dinklusive Haltegriff und Stützteller (Polierpad nicht enthalten).
-
-
jaja, ich habe ja gesucht, aber ich habe auch nach 105 kw gesucht
oder tut sich da nicht viel ?????
-