Beiträge von Bob_de

hi,

ich hatte das selbe problem bei meinem alten e36 compakt, der :) hatte auch gedacht das es die sensoren waren,es war aber dann das (laut BMW) Magnetsteuerventil in der Hydraulikeinheit und sollte mal eben 1800 Kosten ;-)) ich will nur keinem Angst machen,habe es aber nicht machen lassen da der wagen eh in zahlung genommen wurde

ich kann dir die seite autopflege24.net empfehlen,habe mich da mit einigen produkten von Meguiars eingedeckt, bei mir gibts auch nur handwäsche.

ist ein super netter typ der die seite betreibt

gruss

bob

schönes auto, was mir nicht gefällt ist das holzinterieur, ist aber geschmacksache ;)

M lenkrad habe ich auch gekauft, habe einen händler in augsburg gefunden ,bei dem habe ich es mit oberer und unterer blende für 220 euro bekommen(nagelneu,der hat immer welche auf lager),airbag ist der gleiche,hatte auch das lenkrad mit den 2 speichen unten drin,das wechseln beim :) hat mich 30 euro gekostet,habe aber kein MFL

sonst top :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Dein 318i gefällt mir sehr gut.
    Die Felgen sind ein Traum und die Tönung brauche ich in der selben Form auch noch ;)
    Deine Ausstattung ist auch nicht von schlechten Eltern. So mit Navi und der Sitzheizung. :thumbup:

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die Multifunktion für dein Lenkrad nach zu rüsten? Geht mit relativ wenig Aufwand, sieht gut aus und ist ohne Ende praktisch. Alleine der Tempomat ist die Sache schon wert.

hi und danke für deine bewertung, multifunktion brauche ich eigentlich nicht,das geld spare ich mir lieber :D hätte da lieber lust auf ne ledergarnitur und einen esd von eisenmann, aber wie bereits gesagt gibt es dann erstmal haue von meiner frau :lol:

wenn jemand einen guten folierer oder jemanden für ne neue frontscheibe braucht und aus dem ruhrgebiet kommt hätte ich da jemanden mit dem man auch über den preis sprechen kann

bis dann

Bob