Beiträge von anderl4ever

hy kollege.....mmmh, gute frage....meiner ist EZ 15.01.2003...ich kann dir gerne Fahrgestellnummer usw. zukommen lassen. mein BMW`ler hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich ihm das gesagt hab, was mir der vorbesitzer gesagt hat.....jetzt halt dich fest, die kleben da beim TÜV so Aufkleber/Attrapen hin....weil das interessiert den TÜV angeblich nicht. also bei uns in Bayern ( da wo ich eigentlich herkomm) da interessiert das sehr wohl....darum will ich auch das ganze auf stand bringen....aber halt ned um jeden preis....klar....
    hey, das wäre der wahnsinn, wenn du mir da ein wenig helfen könntest. bei der automatischen LW bin ich mir ja ned so sicher, ob meiner das hat oder ned....ein freundlicher forumskollege hat gesagt, das merkt man irgendwie beim einschalten...werd am Montag oder Dienstag gleich schauen, da ich mom. auf Montage bin gehts grad ned....

also, bitte weiter tips geben.....

Hallo zusammen!
    hab mich nun schon etwas mit meinem 3er angefreundet, und ich muß sagen....das gute stück steht in verarbeitung und Qualität dem A4/B7 in NICHTS, aber wirklich in NICHTS nach! bin sehr begeistert! auch die Verbrauchswerte sind für einen ALLRAD der Wahnsinn! 10,8 Liter bei wirklich "zügiger" fahrweise. aber zum Thema, mein Babay hat alles, was man so zum täglichen überleben braucht, nur leider keine Scheinwerferreinigungsanlage und scheinbar auch keine automatische LWR.
    jetzt meine Frage, hat einer von euch schon mal eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? die automatische ist mir eigentlich recht egal, aber die Scheinwerferreinigungsanlage, die will ich haben. Und da ich jetzt dann eh bald meine Scheinwerfer ausbaue, um 1. die LINSEN zu putzen (fingerabdrücke) und 2. meine Standlichtringe nachrüste, möchte ich das mit der Reinigungsanlage gleich mitmachen. hab mir ein Angebot von BMW geben lassen.........560€ mit einbau......das ist mir echt too much!! darum wollte ich bei euch mal anfragen, ob von euch da jemand was weiß? als erstes mal, woher man die teile beziehen kann und zweitens wie man die dinger fachmännisch einbaut.

würde mich riesig über info freuen!
    schönes wochenende wünsch ich allen!! :thumbsup:

standlichtringe heute angekommen....freu!! werd mal die nächsten tag (wenn ich endlich mal zeit hab) mein PUTZPROJEKT straten...dabei auch gleich die Ringe einbauen. verarbeitung und qualität.....schaut echt ned schlecht aus ;) !
    ich halte euch auf dem laufenden, ok?
    vielen dank nochmal...ihr seit klasse!

hallo zusammen. ich wäre absolut seelig, wenn mein 330xi so ausschauen würd, wie ein 330i mit M-Paket....darum bin ich halt auch mehr als unschlüssig, ob das mit diesen 40/20 gut ausschaut....mit 40/40 wird es halt wieder so sein wie bei allen touring...das er hinten so komisch nach unten hängt.....nein, um gottes willen, kein kompl. FW mehr....das halten meine bandscheiben ned aus....zwar straff, aber noch fahrbar. wie schon gesagt, freue mich auch über jede art von Bildern.....damit ich mir da mal selbst ein bild machen kann.

vielen dank!

gruß

hab grad a bisse bei ebay gschaut.....puh, da gibt es ja gott und die welt! ist das mit der verlegung auch so in der anleitung gestanden, oder ist das "made by amschi"? klar, es soll natürlich möglichst original ausschaun, klar! schaut das bei dir auch so aus wie beim ti-donner? das ist ja optisch der hammer!! natürlich möchte ich die selben, wie beim E90, bzw. es soll so ausschaun, da ist doch ehr die nicht ganz so grelle variante zu empfehlen, oder was meint ihr? bin schon fleisig am suchen, denn die teile kommen zu 100% rein.....welche, da verlasse ich mich auf euch, denn bei ebay meint ja jeder die besten zu haben....

gruß andy

oh baby!!!!!! schaut das geil aus!!! ja, das will der andy haben, ganz klar!! @ ti-donner, welche hast du genau verbaut?? die von ebay?? hast du da nenn link für mich?? @ amschi86, vielen dank!! du bist super! g7 bedeutet dann weiß, oder? wie meinst du das mit dem stecker?

gruß andy

hy, du bist der HAMMER!!! vielen dank!!!!!!! genau so wollte ich das lesen....perfekt, denn von innen wird ja die linse wohl nicht begrabschd worden sein :lol: ! MMMHHH, jetzt hast mir grad was erzählt....was hab ich da gehört Standlichtringe?? wie beim E90?? jetzt würde da natürlich was ganz nahe liegen....wenn ich die teile schon offen hätte....ich glaub du weißt was ich meine, oder?? grins!! lass mich mal ned dumm sterben...wie geht das?

gruß und danke! Ihr seit super!!

andy

hy, wist ihr was hier voll geil ist?? noch kein admin oder so hat meinen beitrag verschoben, gelöscht oder mich angeschrieben, warum ich ein schonmal behandeltes thema wieder aufwärme... das geht jetzt voll @ syndikat, weil mich das ets immer noch riesig ärgert :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

puh....das wird also arbeit....aber diese fingerabdrücke, die müssen da weg, egal wie! das kann ich garned haben....weil das schlimme is halt das, wenn ich etwas mal gesehen hab, dann kann ich davon nimmer loslassen, bis es perfekt ist ;) . welchen S4? natürlich den mit 344PS....aber egal, ets test ich mal ein wenig den 3er. hatte vorher nen s4 2.7 Bitubo von MTM....das war ein Auto.........*TRÄUM* ! bis dann ein Schwandorfer LKW auf der A6 gemeint hat, das er nicht blinken braucht......
    also sollte noch jemand nen guten tip haben....gerne......achja, das mit dem stellmotor ausklipsen...damit hab ich schon mal einen SW vom Audi kalt gemacht...........also ich versuch da mal die harmlose variante....

gruß andy