Hallo,
danke schon mal für Eure Antworten also das mit dem Kauf eines Business Radio mit MP3 Funktion für 500 Euro ist mir zu teuer für so ein im endefekt "einfaches Radio".
Aber das mit dem Interface wäre sicher eine Option, welches Interface ist den hier das "beste" hat da jemand Erfahrungswerte und vorallem wie schaut es mit dem Einbau aus sollte sehr dezent sein die ganze Sache.
Wäre sicher nicht verkehrt wenn das Interface verschiedene möglichkeiten hat hinsichtlich der Anschlüsse (evtl. Speicherkarte) bzw. USB Stick.
Hatte schon mal das vergnügen mit einem 120 D nach Hamburg (ca.800km) zu fahren und da fand ich es genial das es diesen USB Anschluss in der Mittelkonsole gegeben hat somit hatte ich mit meinem 8 GB USB Stick Musik ohne Ende und was die Qualität angeht muss ich sagen habe ich keinen unterschied zu einer normalen (WAV) CD bemerkt.
Ich finde MP3 im Auto ist ein muss heutzutage mann hat nicht immer soviele CD's (empfindlicher als USB Sticks und Speicherkarten) dabei und ausserdem kann man schnell und einfach die Musik sozusagen immer wieder Updaten einfach genial
Was spricht da noch für eine normale Audio CD?
Da muss mann schon ein absoluter Klang Fetischist sein dann vielleicht