Beiträge von BMW-mania

Hallo Leute.
    habe mir vorgenommen meine coupe einen M3 optik in die karosserie zu verpassen.Die beiden kotflügel würde ich schon so schaffen wie beim M3.Mit brenner und karosseriehammer die form rausdengeln.Aber die seitenwände da wird es etwas schwieriger.Daher meine Frage.Gibt es irgenwelche Nachbauten vom Radleufen (Rep Bleche )
    Würd mich freuen wenn einer vileicht was bescheid weiß.

Mfg

Hallo.
    Danke füe die Antwort.Dann ist es wohl besser einen touchscreen monitor einzubauen.Am sonsten ist es eine scg... Arbeit das einzubauen und kostet einiges :staunen:

MFG
    Ismail

Hallo leutz.
    Möchte gerne das Originale 16:9 Monitor kaufen.Würde gerne aber vorher wissen wie es geht?

Ich hab einen Harman cardon anlage eingebaut original.Würde das wieder mit diesem gerät auch Funktionieren?
    Hab schonmal gelesen hier im forum komplett umbau auf 16:9 muß mann mit 1600 euro rechnen.Geht das nicht wenn ich erstmal nur das Monitor einbau nur mit music.
    Da kann mann ja immer noch später zb,das Navi einbauen :gruebel:

Mfg
    ismail

Hi.
    Egal ob dies jetzt ( so wie es auf dem Bild zusehen ist ) ein Originalteil oder Zubehörteil ist,kann mann dies kleine Abstand noch einstellen.Durch die beiden seitlichen halterungen.

-Innenkotflügel abbauen
    -Schrauben für die halterung lösen
    -Die halterungen etwas reindrücken
    -Schrauben wieder festziehen

Wenn dieser abstand immer noch nicht genug ist,kann hergehen und die Halterungen abbauen und die löcher etwas in einer richtung fräsen ( Die richtung zur morraum).

Mfg