Beiträge von prille030

Also bis 2006 hatte ich das selbe Problem. Jeden morgen ein Bündel Katzenhaare auf dem Stoffdach vom E46 + Abdrücke auf der Motorhaube.
    Dank Katzenhaarallergie musste ich mich mit dem Problem wohl oder übel "anfreunden" - Waschstrasse hat nicht wirklich geholfen, hat die Haare eher verteilt als zu beseitigen. Im Spätherbst 06 hab ich das Auto dann verkauft und mir nen DB angeschafft und Zack - was soll ich sagen. Bis letzte Woche. also über 2 Jahre, nie wieder ne Katze dran gewesen. So letzte Woche beim Freundlichen zugeschlagen und nen Touring angeschafft - Ja was soll ich sagen - als ob die Biester drauf gewartet haben. Nach 6 Stunden Parken wieder Katzepfoten auf der Haube - ich könnte kotzen ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Vielleicht wisst ihr auch in der anderen "Kleinigkeiten" Rat.

Provoziert man mit leichten Gasstößen die Antriebsstrang, dann spürt man eine nervigen Ruck mit dem passendem Geräusch dazu, so als ab die HA erst einen kleinen Moment später den "Befehl" bekommt mal in die Gänge zu kommen. Ist es evtl. nur das Mittellager oder ist hier mit einem größere Problem zu rechnen?
    Vielen lieben Dank.

Hallo und guten Tag,
    bin durch Zufall in den Besitz eines E46 330 XD Touring gekommen und wollte von den 17 Zoll auf die M135 18 Zoll Räder wechseln. Nun sagte mir ein Bekannter, dass die Vorderachse beim XD völlig anders ist und die Felgen von den Hecktrieblern wohlmöglich nicht raufpassen. Möchte mich ungern bei Ebay austoben und dann doof mit dem Radkreuz in der Hand dastehen ;) Weiß jemand Rat? Vielen lieben Dank