danke das wollte ich hören...
dann bestell ich das jetzt
Beiträge von uebermonk
-
-
sagt mal... wenn mein radio von hinten so aussieht, kann ich dann da überhaupt n gateway oder intravee anschließen?
sehe bei den geräten immer zwei kleine stecker die da ran kommen und ich hab aber nur einen anschluss..
30072009115.jpg -
kannst beides machen
sowohl der händler nimmt das an oder eben jede freie lackierwerkstatt -
Hmmm...
Beule raus machen ca. 40€
Wenn, aber auch wirklich nur WENN, der Kratzer nicht bis aufs Blech ist sondern nur weiß ist dann könnte man das rauspolieren.Ansonsten würde ich persönlich NIE zum Smartrepair tendieren. Man sieht es immer wenn sowas ausgebessert wurde. Dann lieber das seitenteil neu Lackieren. Das wir dann bis zum Knick hoch und zur Zierleiste runter gemacht. Kostet aber wesentlich mehr.
-
Hab da mal was gefunden:
http://www.bmw-drivers.de/foru…d-t-14052.html#post640498 -
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden.
Kann alles und ist am günstigsten und Ich kann es einfach an den CD-Wechselanschluss ranklemm. Plug & Play eben. Gefällt mir, vllt auch dir/ euch!Zu der Software was du meintest. Sowas ist wohl nicht möglich! Ist eher eine Hadware Sache mitn Laserkopf.
Hm also ein neuer Laserkopf ist von mir aus zu schließen.
Der Laser kann ja Daten lesen. Ist ja egal ob es MP3 oder normale Audio Datein sind. Das Prinziep auf der CD ist ja immer gleich. Aber das Radio kann mit den Daten nix anfangen, weil der Codec fehlt.
Ist so wie bei den ersten DVD Playern von damals. Die konnten normale DVD's und CD's abspielen, aber keine VCD/SVCD. Mittels Softwareupgrade habe ich die dann VCD/SVCD Fähig gemacht.
Im eigentlichen Sinne müsste das also auch im Radio gehen.Das Gerät was du verwendest scheint ähnlich zu sein, wie meine ausgesuchten Varianten. Och mensch warum ist das denn alles so schwer.
-
Ich steh auch noch vor der Frage: Intravee II oder Gateway 100
Theoretisch können beide das gleiche:
- Titelanzeige im Display
- Bedienung über Radio/MFL
- IPod anschließenDas ist eben das worauf es mir ankommt. Wenn er mehr kann ist gut aber ich brauch es nicht.
Ich verfolge nun auch schon die ganzen Beiträge dazu hier im Forum. Werd aber nicht schlauer weil alle dann noch irgend einen Kram zusätzlich haben wollen.
Ich hab n normales Business CD ohne MP3. Runde Pins.
Wenn mit jetzt einer eine Empfehlung geben könnte wäre das Klasse. Mehr als diese drei Sachen da Oben möchte ich nicht haben.
Bitte, gebt mir Tips.
Kosten tun beide ja ungefähr das gleiche.BTW: Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dem Radio eine neue Software zu geben, um es MP3 Fähig zu machen. Oder irre ich mich?
-
Geht doch noch...
Kann alles mal passieren bei so einem alter.
Und für ein Jahr diese Sachen find ich recht in Ordnung.Bei mit ist innerhalb von 6 Monaten das Türgummi Fahrerseite (332,87€), Türgummi Beifahrerseite (332,87€), Dichtung vom Ölfilterbock (2,47€ + Anbau für ca. 120,-€), Schiebedachblende (120,26€) nur in Verbindung mit Reparatursatz (101,37€), Heckstoßstange grundiert, nicht mein Verschulden (377,77€), Lackieren (150,-€), Rücklicht (122,59€), Griffleiste Kofferaum grundiert (79,57€), Lackieren (50,-€)
=1789,77€
Da sind aber KEINE weiteren anbaukosten enthalten (außer Ölfilterbock) weil ich alles selber gemacht habe. ansonsten würde ich bei ungefähr 3500-5000€ liegen.
Wenn man sich das überlegt, kaufen andere dafür n Auto.
Noch Fragen? Die 9 Monate davor Zähl ich garnich mehr mit, weil ich mir nicht mehr sooo viel merken kann. -
Dazu muss ich wohl nix mehr sagen oder?
http://www.pugetsystems.com/submerged.php -
mensch du wohnst bestimmt am arsch der welt
wenn nicht, komm rum, ich geb einen aus und wir koennen uns gegenseitig drueber auslassen wie scheisse manchmal alles istLübeck ist zwar nich der Arsch der Welt und mit dem Timmendorfer Strand haben wir so ziemlich die Cote da Zur (oder wie man dad schreibt) vor der Tür, Welt Kulturerbe sind wa, die Stadt des Marzipans (Niederegger), Stadt der 7 Türme.
Aber wo wohnst du? Ich lass mir gerne einen ausgeben.