Beiträge von Vesalia

    Hallo liebe 3er-Community!
    ich bin 18 und bald mit meinem führerschein fertig und erkundige mich schon seit ein paar wochen nach passenden autos für mich!
    Da der e46 mein favorit ist, wollte ich erstmal hier nachfragen, ob der überhaupt zu unterhalten ist.
    Ich habe insgesamt 7500euro zum verfügung, wobei ich davon noch versicherung, erstes spritgeld und geld zum leben abziehen muss^^
    Da habe ich mich gedacht ich gebe 5000Euro für eine e46 aus mit Bj um 1999 und 125-150tkm aus.
    Über sprit und Versicherung habe ich mich schon erkundigt, das passt. Nur die Reperaturen am Auto muss ich jetzt noch in die Kosten einbeziehen.
    Nur wie viel wird es sein? Da ich ein Schrauber bin (im mom schraube ich am Motorrad sehr gerne) sind einfache sachen gut selber zu machen,
    nur ist der Bmw mit den oben angegebenen kriterien sehr anfällig und muss öfters in die Werkstatt? Kann ich es bezahlen mit meinem Budget?
    Ansonsten würden nur noch Audi a3, Golf 4, oder 5er bmw in fragen kommen, der aber bestimmt nicht günstiger in sachen reperaturen ist^^
    aber schonmal danke für die Antworten!;)